Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SufjanMusa

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
2
Bewerbung als Adminstrator
Guten Tag, gerne möchte ich mich als Administrator bewerben.




1) Persönliches: Ich heiße Sufjan, bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland, aus dem Bundesland bayern . Ich spiele Tischtennis und bin auch sehr gerne am PC. Ich spiele seit fast drei Jahren GTA RP und suche jetzt einen neuen Server wo ich mich als Supporter bewerben darf.

2) Erfahrung auf GrandRp : Ich habe 4monate auf Grandrp gespielt und mit einem Kumpel eine Gang aufgemacht, die mittlerweile auch schon offiziell ist und viele Mitglieder hat. Ich habe dazu noch gelernt, wie man richtiges RP spielt und wie viel Spaß es machen kann, wenn jeder die Regeln befolgt (RDM, VDM usw).

3) Weshalb ich? Ich denke, dass ich für diese Aufgabe gut bin, da ich auch schon im privaten Umfeld immer da bin, um Probleme zu lösen, die natürlich immer auf dem friedlichsten Weg sind. Ich bin sehr fair und direkt, wenn mir was nicht passt, sage ich es auch direkt und scheuche mich nicht davor. Auch wenn ich erst 18
bin, habe ich eine gewisse Reife und schon viel Erfahrung im Gebiet, die Menschen bei Problemen helfen.

4) Stärken und Schwächen:
[+] Ehrgeizig [-] Ein bisschen Perfektionistisch
[+] Höflich [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt
[+] Respektvoll [-] Manchmal zurückhaltend
[+] Ehrlich [-] Manchmal ungeduldig
[+] Bevorzuge keine User [-] Kann nicht immer so schnell agieren (*)


5) Onlinezeit: Da ich noch in die schule gehe bin ich in der Woche so von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr c.a und dann abends nochmal von 18:00 bis 21:00 Uhr
Meine Onlinezeiten am Wochenende variieren zur Zeit aufgrund von familiären Gründen.

6) Kontaktmöglichkeiten:
Discord: RealSufe#2235
Steam: SufjanA10

7) Schlusssatz: Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom