Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Vor & Nachname: Rin Cobain
ID: 33239
Organisation: Blood Street Gang
Discord-Tag: Riku <3#6997

Weshalb?

Rin Cobain kommt ursprünglich aus der Hauptstadt Columbia aus dem schönen und bekannten South Carolina. Alles begann als ich in den Kindergarten ging. Rin war ein sehr schüchternes und ruhiges Kind, deswegen hatte Rin auch keine Freunde. Rin war aber trotzt ihrer Schüchterkeit ein sehr Vorbildliches Kind. Sie hat meistens mit ihren Barbies gespielt und spielte Prinzessin, weil, sie dort sich nicht allein gefühlt hat. Eines Tages war es so weit, Rin wurde eingeschult Ich fand es sehr schön ich hatte meine ersten Freunde am ersten Tag gefunden, dass, erste Mal hatte ich Freunde es war ein unglaubliches Gefühl. Mein bester Freund hieß Ken Bubatz. Meine Freundinnen meinten, dass er nicht gut für mich sei, aber ich mochte ihn, wenn ich ehrlich bin Ich liebte ihn. Ich zeigte ihn das nie, weil, ich dachte, wenn ich ihn meine Liebe gestehe das er sich von mir distanziert, weil er nicht so für mich empfindet wie ich für ihn. Also sagte ich es ihn nie, meine Freundinnen lachten mich aus und meinten das er doch dumm und hässlich sei. Aber für mich ging es immer rein und raus da ich nur an ihn dachte. In der 8. Klasse, wo wir alle einigermaßen erwachsen waren, machte ich ein Treffen bin Ken aus, ich wollte ihn es endlich sagen. Wir trafen uns um 14.00 im Sesquicenennial State Park er war etwas spät dran aber ich er kam, wir verbrachten den schönsten Tag am Ende wo wir uns verabschiedeten sagte ich ihm „Ken ich liebe dich“ er schaute mir in die Augen und sagte erstmal nix. Ich weiß nicht, was es war, aber in seine Augen war ein schönes Funkeln, wo ich mich wieder in ihn verliebte. Er schaute mich an und sagte nichts er kam zu mir und küßte ich war zuerst schockiert und stoß ihn weg, er schaute mich nur verwundert an, doch dann zog ich ihn an mich ran und küßte ihn zurück es war der schönste Moment meines Lebens. Am nächsten Morgen trafen wir uns früh gemeinsam und ging Hand in Hand zu Schule Meine Freundinnen sahen uns und lachten mich aus. Wo ich in der Pause zu meinen Freundinnen ging, meinten sie zu mir wie ich nur mit so einem zusammen sein konnte da, mir schnell klar wurde, dass es Freunde waren, die mir nix gönnten, brach ich sämtlichen Kontakt zu ihnen ab. Da meine Freundinnen meinen Freund nicht akzeptierten dachte ich mir stelle ich ihn meine Eltern vor. An einem Regnerischen Dienstagabend stellte ich Ken meine Eltern beim Abend Essen vor sie waren völlig überrascht da sie es nicht erwarteten das ich einen Freund habe und dass ich ihnen Vorstellen würde aber trotzt haben wir gemeinsam gegessen und meine Eltern lernten ihn kennen es lief alles wie es geplant war meine Eltern mochten ihn, dachte ich als er nach Hause ging. Redeten meine Eltern mit mir und meinten Such dir einen anderen der kann dir nix bieten und dem momentan wurde mir klar, dass meine Eltern mir das nicht gönnen, also flüchtete ich von zuhause und kam bei Ken unter. Es lief alles normal ab wir gingen zusammen zur Schule die Lehrer haben mich nie auf meine Eltern angesprochen, dass heißte für mich ich bin für meine Eltern egal aber das Beste, was ich fände Ken seine Eltern haben mich verstanden als ich ihnen, dass gesagt habe das sie sich auch keine Sorgen um mich gemacht haben also akzeptierten sie denn Einzug bei ihnen. Als ich fertig mit der Schule war und meinen Abschluss in der Hand hatte, machten ich und Ken Urlaub in Los Santos es gefiel ins dort so gut, dass wir dortgeblieben sind, nur das Problem war wir hatten kein Geld. Also versuchten ich und Ken Geld aufzutreiben aber so dass, unsere Liebe zueinander nicht bricht. Da ich und Ken illegal in Los Santos lebten konnten wir keine Arbeitsmöglichkeit finden also beschließen wir zusammen, dass wir in eine Gang gingen und dort kamen wir zur Blood Street Gang da wir im Ghetto rum gelaufen sind Hand in Hand und uns jemand ansprach. Ken und ich sind sehr glücklich bei den Bloods und wir freuen uns auf die kommende Zukunft.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Der Hauptsächlichste Grund ist das Rin das Kirchen Systeme benutzen würde da er mit Jungs nur unterwegs ist wie Ken Bubatz und dann auch den Bund der Ehee eingehen würde

Ich würde gerne das RP steigern was ich momentan in der Gang und in der Familie führen

Es würde mein RP steigern so das nicht immer der größte Gedanke an den Events ist.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Biografie

Mit freundlichen grüßen

-Rin-

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom