Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6029
Players nickname
Damian Jachsen
Suspect ID
40995 56901
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/gWZV4DDhcjQ

Vstayze

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail rp geisel nicht geschütz

WWas ist passiert?:

ich und paar freunde haben eine geiselnahme gemacht und haben gestürmt ohne grund und sind unseren forderungen nicht nach gegangen und haben nur fail rp gemacht in reallife wäre die geisel tot und alle hätten getrauert es macht absulot kein spaß wenn wir 30minuten lang geiseln suchen und die nur gambo machen.
Man sieht am anfang das der cop sagt "fick dich mal" ich sagte auch am anfang keine drohen und keine leute hinter uns und keine leute auf denn bergen wie man sieht im clip das dort leute hinter uns waren und auch leute auf denn bergen(7:50) hätten wir gewollt hätten wir die geiseln getötet. die geisel würden auch bedroht und trozdenn würde ein freund festgenommen vor ort.
Liebe grüße Familie Blech

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Player
Jeden Tag eine Geiselnahme und immer die gleiche Forderung. - Kein RP
Die Geiseln immer die Gleichen also fake. - Kein RP
Jeder von euch rennt durch die Gegend 1 v 4 und will Forderungen die überirdisch sind. Kein RP
Du selbst rennst alleine ohne Waffen zum PD und redest über Forderungen - wo ist das RP ?
Die Geiseln handeln ohne Furcht und spiele sie nie aus. Kein RP
Wenn ihr festgenommen werdet schreit ihr rum und das mit massivem Earrape. - RP ?
Deine Kollegen zielen 1 vs 5 und wundern sich warum eine Gegengesiel genommen wird. RP?
Als wir eine Gegengeisel haben fahrt ihr auf einmal weg ? - Meta?

Lächerlich jeden Tag auf ein RP Server zu gehen nur um zwei PDler zu sprechen. Kommt ins PD redet, nehmt euch ein Anwalt oder ähnliches.

Versucht es doch mal mit RP dann würden wir es auch.

Grüße Chris Varity ID 97798 - könnt ihr das nächste mal verlangen - also morgen.
Ich bin der, der euch immer wieder einbuchtet.

An die Admins - Ich hatte die Einsatzleitung und trage die alleinige Verantwortung. Jeder hat nur auf mein Befehl gehandelt, Clips sind vom ganzen LSPD natürlich vorhanden und können bei Bedarf gerne nachgereicht werden.

Würde gerne auch mal von dir eine POV haben, wie ihr angeblich so lange Geiseln sucht und ob ihr das richtig macht.

TrevorWilson

Player
Player
tamam bruder doppeltimed er innerhalb von 5 sec 20 forderungen ohne jemals eine geisel zu zeigen geschweige den cops ne chance hallo zusagen.

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Eure Geiselnahmen, die mittlerweile täglich stattfinden, haben nicht mal ansatzweise etwas mit RP zu tun. Ich war selbst schon 2 Mal dabei. Dazu kommt noch die Forderung, nur bestimmte Beamte sprechen zu wollen, nur um diese zu trollen.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom