Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kys Kalash

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Markus
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: JASON 😈#6666
4. Dein Nickname: Jason_Kalash
5. Deine ID: 10708

DE01 Laufbahn:

Nickname IC: Jason_Kalash
Level IC: 34
ID: 10708
Unoff Orga Turf Leader
Families Vize OG (Rang 9)

DE03 Laufbahn:
6. Nickname IC: Jason_Montana
7. Level IC: 72
8. ID: 972
Admin für etwa 3,5 Monate (Bis zu Ebene 4)
Unoff Orga Vize OG
MG 13 OG für etwa 6,5 Monate

DE04 Laufbahn:
Nickname IC: Jason_Kalash
Level IC: 2
ID: 434
Aushilfe Admin der Ebene 4

Zusätzliche Informationen

1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation [Bitte einfügen]:

Ich bewerbe mich als OG der Bloods Street Gang

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Jason hat sich schon immer in die Kriminelle Schiene gezogen gefühlt und da die Farbe Rot sehr dominant ist, ist das natürlich das Ziel dies als einen Vorteil im Ghetto zu nutzen. Das größte Ziel der Bloods ist es die volle Dominanz im Ghetto auszuspielen und allen anderen Gangs zu signalisieren, dass wenn sie die Farbe Rot sehen, sie wie ein Warn Signal wirkt und direkt einen Schritt zurück gehen. Nebenbei wird es natürlich das Ziel sein einen großen Bestand aufzubauen um auch den Waffenhandel und die Kriminalität der Bloods aktiv beizubehalten. Aber nicht nur das Ghetto sowie die anderen Gangs wird ein Fokus für die Bloods sein, sondern natürlich auch die Staatlichen Organisationen, die durch tägliche Überfälle auf das Fort Zancudo um viel Munition und Waffenteile bestohlen werden. Zwischen Überfällen auf das Fort werden auch aktiv Waffenkonvois und Waffenläden überfallen um den Nachschub an Munition und Waffen noch weiter zu kürzen. Das alles führt nicht nur zur Folge, dass die Bloods Street Gang ein Warn Signal in ganz Los Santos wird, sondern auch das die Gang von allen anderen Organisationen und Familien gefürchtet oder gar gehasst wird aufgrund dem unaufhaltsamen Wachstum.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Bloods Street Gang wird nicht nur viele Events selbst Organisieren, wo sich die Member gegenseitig kennenlernen werden, sondern wird auch ein spezielles Rangsystem besitzen womit sich jeder Member erst bei der Leaderschaft beweisen muss mit einer guten Tat, wie zum Beispiel: "Hilfsbereitschaft" Ein Member der immer Medkits usw bei sich hat, "Schütze / Caller" ein Member der eine wichtige Rolle spielt in großen Kämpfen und sich auch Backsteps ausdenkt, die das Blatt nochmal wenden können und vieles mehr. Aber genauso werden alle Kontakte der Member ausgespielt um an wertvolle Geiseln zu gelangen damit wir große Geiselnahmen starten können mit Geiseln wie dem Gouverneur oder einem Leiter einer Staatlichen Organisation. Diese Geiselnahmen werden dann natürlich auch nicht an normalen Orten wie einem Shop oder einem Waffenladen stattfinden sondern auch an speziellen Orten wie der Fleischerei in Cypress, dem Humanlabs und noch vielen mehr.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Da ich bereits auf DE03 Leader der MG13 für nahezu 7 Monate war habe ich bereits mit meiner Leaderschaft viel Erfahrung gesammelt wie man eine Gang zu leiten hat. Ebenfalls war ich wie in meiner Laufbahn zu sehen für fast 4 Monate Admin bis zu der Ebene 4 und habe dort das Regelwerk sehr gut auswendig gelernt, welches ich nun gut IC anwenden kann womit ich der Gang und den Membern viel Ärger ersparen kann. Nun hat mich aber mein Weg zu meinen Wurzeln ( DE1 ) geführt und versuche nun hier mein Glück ebenfalls eine Gang zu bekommen um nochmal das Gefühl einer großen Gang mit Zusammenhalt zu erleben, da die Spieler Verhältnisse auf DE03 natürlich etwas anders sind.

5. Konzept deiner Organisation:

Rang 12: Real G
Rang 11: Big G
Rang 10: Lil G
Rang 9 : Protector
Rang 8 : Smoker
Rang 7 : Recruter
Rang 6 : Diablo
Rang 5 : Shooter
Rang 4 : Thug
Rang 3 : Real Blood
Rang 2 : Blood
Rang 1 : Baby Blood

Der wichtigste Punkt wird die Aktivität der Gang sein in allen Events die die Gang veranstalten wird. Es wird keinen Rang geben der die Member von Pflicht Veranstaltungen entschuldigt, denn jeder hat die Pflicht wenn man ein Teil der Bloods Street Gang sein will für seine Brüder und Schwestern immer da zu sein wenn sie in Not sind.

Schlusswort:

Natürlich habe ich erstens durch meine lange Anwesenheit auf Grand etwas an Admin Jail Akten gesammelt und habe mich auch manchmal daneben Verhalten, wenn ich mal spontan auf DE01 wieder zu Besuch war. Mir ist bewusst das dies unangebracht war und weiß natürlich wie man sich als Leader zu Verhalten hat und stimme allen Leader Regeln zu.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

-Jason

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Hallo ,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord (Minus#5828), um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Hallo,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom