Meine Bewerbung als Administrator auf DE 03
Informationen
1. Dein Reallife Name: Marius N.
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin - UTC
4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag:
Montag - Donnerstag: 4 - 6 Stunden
Freitag - Samstag: 7 - 13 Stunden
Sonntag: 6 - 8 Stunden
5. Ihr Discord Name: The Fคsτ Ṩhคrk#5007
6. Dein Nickname/Ingame: Vladimir Blinow
7. Deine ID: Noch nicht vorhanden
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte bei Grand RP Administrator werden da ich schon über 2 Monate auf Server DE #02 Spiele und mir damit viele Informationen zum Team und spiel verhalten bzw. Roleplay geschehen bilden konnte. Ich spiele generell RP seit über 4 Jahren und mir macht es sehr spaß. Ich war 2 Jahre Admin auf einem Kleineren FiveM Server mit rund 100-200 Aktiven Spielern und ich muss sagen mir hat es Spaß bereitet meine Stärken dort zu verbessern und das RP verhalten deutlich zu Stärken. Ich habe generell viel Erfahrung mit Administration und Support da ich auf Vielen Communitys Admin/Supporter bin und mir es einfach am Herzen liegt diese Arbeit bei euch einzusetzen und vlt ein Treues Teammitglied werden darf.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Sehr Offen und ehrlich
[+] Keinerlei Bevorzugung von Benutzern/Spielern
[+] Kann gut mit Leuten Reden
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Ich kann mich nicht immer auf eine Sache Konzentrieren
[-] Möchte Aufgaben direkt bearbeiten/lösen
[-] Ich brauche Abwechslung in den Aufgaben die ich habe
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben auf dem #03 Server zu verlassen um Admin zu werden.
Warum wäre ich bereit das RP als Admin zu Verlassen?
Ich würde gerne ein Teil vom Team sein und das Team unterstützen und die User bei Problemen helfen.
Ich möchte natürlich das die User ihr RP-Leben gut machen können damit alle Spaß haben können.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze kein Unternehmen, weil dieser Server ja noch nicht Eröffnet wurde.
Würde ich eins Besitzen wäre ich sicher bereit es zu Verkaufen.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung als Administrator, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Marius N.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Marius N.
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin - UTC
4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag:
Montag - Donnerstag: 4 - 6 Stunden
Freitag - Samstag: 7 - 13 Stunden
Sonntag: 6 - 8 Stunden
5. Ihr Discord Name: The Fคsτ Ṩhคrk#5007
6. Dein Nickname/Ingame: Vladimir Blinow
7. Deine ID: Noch nicht vorhanden
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte bei Grand RP Administrator werden da ich schon über 2 Monate auf Server DE #02 Spiele und mir damit viele Informationen zum Team und spiel verhalten bzw. Roleplay geschehen bilden konnte. Ich spiele generell RP seit über 4 Jahren und mir macht es sehr spaß. Ich war 2 Jahre Admin auf einem Kleineren FiveM Server mit rund 100-200 Aktiven Spielern und ich muss sagen mir hat es Spaß bereitet meine Stärken dort zu verbessern und das RP verhalten deutlich zu Stärken. Ich habe generell viel Erfahrung mit Administration und Support da ich auf Vielen Communitys Admin/Supporter bin und mir es einfach am Herzen liegt diese Arbeit bei euch einzusetzen und vlt ein Treues Teammitglied werden darf.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Sehr Offen und ehrlich
[+] Keinerlei Bevorzugung von Benutzern/Spielern
[+] Kann gut mit Leuten Reden
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Ich kann mich nicht immer auf eine Sache Konzentrieren
[-] Möchte Aufgaben direkt bearbeiten/lösen
[-] Ich brauche Abwechslung in den Aufgaben die ich habe
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben auf dem #03 Server zu verlassen um Admin zu werden.
Warum wäre ich bereit das RP als Admin zu Verlassen?
Ich würde gerne ein Teil vom Team sein und das Team unterstützen und die User bei Problemen helfen.
Ich möchte natürlich das die User ihr RP-Leben gut machen können damit alle Spaß haben können.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze kein Unternehmen, weil dieser Server ja noch nicht Eröffnet wurde.
Würde ich eins Besitzen wäre ich sicher bereit es zu Verkaufen.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung als Administrator, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Marius N.