Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
8389
Players nickname
Ferdinand Dredd
Suspect ID
27090
Date of violation
Jan 17, 2023
Time of violation
1:52
Proofs
https://streamable.com/rq6tc1

dying

Player
Player
Guten Abend, ich war bei den Bloods zu besuch und es war auch genehmigt mich da aufzuhalten und wurde dann grundlos getötet.

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
Wir haben eine Anweisung, das wir keine Fremden Leute mehr in HQ lassen sollen. Vor dem HQ ist das kein Problem aber im HQ leider schon.

LG und schönen Abend noch.

dying

Player
Player
Da sind die Vize anderer meinung und ich kenne jeden in dieser Gang, und davon mal abgesehen habe ich schon vorher 1-2h da verbracht und ihr habt nichts gemacht es war reine Wut eurer seits weil ihr ein Problem mit mir habt und ihr habt keinen hohen Rang in dieser Gang habt (Vize). Außerdem tötet man dann Leute nicht von weiten. LG

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
TJay Tired | 6128 — 14.01.2023 02:12
@Bloods Leaderschaft Bitte in Zukunft keine Fremden ins HQ zum chillen etc. holen. Nur für Einstellungsgespräche. Von mir aus chillt vor dem HQ mit denen aber nicht drinnen.

Das kam tatsächlich von einem Vize. Also die Vize sind nicht einer anderen Meinung.

LG

Mathilda Butterfly

Player
Dennoch haben wir davor auch schon dort gesessen und ihr habt auch zwischenzeitlich dort gesessen/gestanden und habt mit uns gesprochen.
Und sogar wurde Rudi einmal von Ferdi hochgeholt. Dann hätten ihr ja gleich nach HQ betritt schießen müssen/können und nicht erst ca 1h später.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Ferdinand,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz. Reiche gerne eine erneute Beschwerde mit einem Clip ein, der etwas länger als 20 Sekunden ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Top Bottom