Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8389
Players nickname
Ferdinand Dredd
Administrators nickname
Tim Myster
Date
Jan 17, 2023
Time
3:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/301123/

dying

Player
Player
Guten Abend,

ID: 21062

1. 1:28 eine Anspielung aufs Regelwerk in dem er gesagt hat "weißt du wer in 4min arbeitslos ist?"

2. 2:29 die gleiche Aussage erneut getätigt wie bei dem ersten Timestamp.

3. 0:13 steht der nette herr im HQ und wollte mich aus dem HQ zinken.

§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

ID: 27090, 9094, 12874

§1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Last edited:

Blaaacky

Player
Player
Servus wenn ich mich als "Beschuldigter" einmal dazu äußern dürfte..
Dieser Spruch hätte alles bedeuten können, wir stehen etwas länger vor ort und labbern wirklich nur unsinn und haben sichtlich gute Laune.
Ich habe nie auf eine Regel oder derartiges angespielt.
Desweiteren schilderst du in deinem eigenem Thread das wir Wut gegen dich hätten oder ein Problem mit dir? Aber versuchst selber auf Krampf mich mit reinzuziehen, da stellt sich mir die Frage vorher nun der Hass gegenüber mir?
Da du ja auch Schlafen gingst bzw. und irgendwann später wiederkammst und versucht hast wegzurennen, kamen wir erst gar nicht zum Zinken.

In dem kleinen aber kurzen Clip sieht man auch eindeutig wie du unser HQ betrittst und von dort rausschießst..

Finde es schade dass hier so gegen mich geschossen wird, wobei ich dir selber nichts getan habe.

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag. Liebe Grüße Rudi.

Last edited:

dying

Player
Player
Servus wenn ich mich als "Beschuldigter" einmal dazu äußern dürfte..
Dieser Spruch hätte alles bedeuten können, wir stehen etwas länger vor ort und labbern wirklich nur unsinn und haben sichtlich gute Laune.
Ich habe nie auf eine Regel oder derartiges angespielt.
Desweiteren schilderst du in deinem eigenem Thread das wir Wut gegen dich hätten oder ein Problem mit dir? Aber versuchst selber auf Krampf mich mit reinzuziehen, da stellt sich mir die Frage vorher nun der Hass gegenüber mir?
Da du ja auch Schlafen gingst bzw. und irgendwann später wiederkammst und versucht hast wegzurennen, kamen wir erst gar nicht zum Zinken.

In dem kleinen aber kurzen Clip sieht man auch eindeutig wie du unser HQ betrittst und von dort rausschießst..

Finde es schade dass hier so gegen mich geschossen wird, wobei ich dir selber nichts getan habe.

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag. Liebe Grüße Rudi.
In dem Clip sieht man das es Dsync deiner View war weil ich einen highping hatte sieht man an dem flick raus aus dem HQ in meiner sicht war ich nie da drinne.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Ferdinand,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Ferdinand,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Ein Senior Administrator wird sich der Beschwerde erneut annehmen.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom