Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Heinz Albrecht

ID: 44516/ DE03
Player
ID: 44516
Ingamename: Heinz Albrecht
Warum wurdest du gebannt? Repeated Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Gute frage beim einloggen steht: Deine IP ist GEBANNT/ Datum gesperrt: 28.07.2022 09:57
Wie lang läuft deine Strafe noch? Steht nicht dabei.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe mich gestern Abend in meiner Garage an die Seite gestellt und bin AFK gegangen.
Nachdem ich später wieder an meinen Computer ging,
musste ich ich leider feststellen, das ich wegen "Repeated Cheating" gebannt wurden bin.
AFK sein ist aber bloß ein Kick Grund.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Albrecht

Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Hey, ich bin so frech und kommentiere, weil es meine Sanktion war.

Seid so lieb und entsperrt diese IP, er hat mit seinem Router scheinbar das Pechlos in der IP-Lotterie gezogen.
Der IP-Bann wegen des Cheatens ist schon längst verjährt, betraf eine andere Person.
Alternativ kannst du auch einfach IP resetten, aber ich versteh, dass das je nach Setup nicht so einfach ist.

Free Heinz Albrecht, der soll nicht deswegen leiden 😄

Liebe Grüße,
Mia Belle

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hierzu kann ich leider auch nicht viel machen, du musst bitte dein Router neustarten damit du eine neue IP zugewiesen bekommst, dann kannst du wieder online gehen.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Heinz Albrecht

ID: 44516/ DE03
Player
Danke für die schnelle Antwort. Bekomm ich da auch keine weiteren Probleme? Werde sonst die IP bei meinem Internet-Anbieter entfernen lassen, weil ich das gleiche Internet für mein Home-Office nutze. Da ich auf wichtige Firm-Server zugreifen muss und da mehrere IP´s im System hinterlegt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Albrecht

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

ich kann dir leider die IP´s nicht geben die das System bannt. Das sind zig tausende IP´s die über das System schon gebannt sind. Ich selber kann dir hierbei nicht weiterhelfen. Da müsstest du probieren welche IP´s gehen über deine Firma.
Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du mich gerne privat hier im Forum oder im Discord anschreiben.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom