Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sergej Abruzzii

Player
Player
Bewerbung zum Administrator:

Informationen

1.Dein Reallife Name:

Christian

2. Dein Alter
27

3. Zeitzone
+2

4. Durchschnittlich online pro Tag
8-20Stunden

5. Ihr Discord
Abruzzii#1145

6. Dein Nickname
Sergej_Abruzzii

7. Deine ID

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele inzwischen seit 8 Jahren Roleplay und möchte gerne dem Server 3 Administrations Team beitreten um den Spielern ein besseres und schöneres Spielerlebnis zu sichern. Ich war auf einem anderen Projekt schon als Supporter tätig und mir gefiel im Generellen die Arbeit. Außerdem helfe ich gerne Personen und sorge auch für Bestrafungen, falls gegen das Regelwerk verstoßen worden ist. Bei Fragen und anderen Problemen stehe ich Tatkräftig und voller Ideen. Durch meine vor Erfahrung auf GrandRP ist es mir möglich auf die spezifischen Bedürfnisse der Spieler ein zu gehen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin eine geduldige Person und behalte lange die Ruhe. Eine Pünktliche und ebenso Gründliche Arbeit zeichnet mich aus, darüber hinaus bin ich immer fair und unparteiisch in jeglicher Situation.
Streng aber Gerecht.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Rechtschreibung doch dafür prüfe ich 3x was ich schreibe.
Höhenangst welche hier zum Glück keine rolle spielt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin durchaus dazu bereit, mein RP-Leben zu verlassen um das Administrative Team zu bereichern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich

Liebe Grüße
Christian

Jasko Madeyro

Player
Player
Hallo Christian,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Discord.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom