ID: 61146 Andi Changer & 41643 Gustav Eris & 61822 Sebaschstian Hachelmaschel
Ingamename: Andi Changer, Gustav Eris, Sebaschstian Hachelmaschel
Warum wurdest du gebannt? Multi-Account (§1.4)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage m
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo, liebes Administratoren-Team,
Ich und mein Freund Gustav Eris aka. Sebaschtian (ID: 61822 & 41643) wurden vor gut 7 Tagen aufgrund von ALLG. 1.4 für 60 Tage gebannt.
Jedoch finde ich, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist, und hier ein Missverständnis vorliegt, da ich und mein Freund kurz an einer LAN-Party mit dem selben PC / Internet gespielt haben (abwechselnd).
Ich finde dass ist eine sehr willkürliche Strafe, da ich als Person ja nur einen Account habe (61146 Andi Changer), und mein Freund einen Main, und einen Twink (41643 Gustav Eris) und (61822 Sebaschtian Hachelmaschel), was beides erlaubt ist, und kein Fehlverhalten darstellt.
Ich bitte um bearbeitung des Spielauschlusses.
Mfg.: Andi Changer & Gustav Eris
Ingamename: Andi Changer, Gustav Eris, Sebaschstian Hachelmaschel
Warum wurdest du gebannt? Multi-Account (§1.4)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage m
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo, liebes Administratoren-Team,
Ich und mein Freund Gustav Eris aka. Sebaschtian (ID: 61822 & 41643) wurden vor gut 7 Tagen aufgrund von ALLG. 1.4 für 60 Tage gebannt.
Jedoch finde ich, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist, und hier ein Missverständnis vorliegt, da ich und mein Freund kurz an einer LAN-Party mit dem selben PC / Internet gespielt haben (abwechselnd).
Ich finde dass ist eine sehr willkürliche Strafe, da ich als Person ja nur einen Account habe (61146 Andi Changer), und mein Freund einen Main, und einen Twink (41643 Gustav Eris) und (61822 Sebaschtian Hachelmaschel), was beides erlaubt ist, und kein Fehlverhalten darstellt.
Ich bitte um bearbeitung des Spielauschlusses.
Mfg.: Andi Changer & Gustav Eris