Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamess Whiteeee

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
4
Name auf der Insel: James Peter
Neuer Name auf der Insel: Leyla White
Reisepass Nummer (ID): 114153
Visumstufe: 5
Alter (OOC): 16
Organisation: /
Familie: Salvatore

Vorgeschichte
James fing schon mit jungen Jahren an dort wuchs er in eine kriminelle Familie auf bereits in der Grundschule fing an James mit Puppen zu spielen und mit Mädchen zu reden er fand sie so schön und mochte auch eine von ihnen werden er wurde immer von den Jungs ausgeschlossen weil, er anders war anstatt mit Spielzeug Autos oder Fußball zu spielen spielte James lieber mit Puppen.
James hat keine große Auswahl bei Freunden, nur die Mädchen redeten mit ihm.
Als James älter wurde, wurde es immer schlimmer er fing an die Kleider seiner Mutter zu tragen und sich zu schminken, er fing an wie eine frau zu gehen und zu reden.
Nach der Schule hat James sich hingesetzt und Bücher gelesen wie es als Mädchen so ist er bewunderte es wie sie aussehen wie sie Strahlen wie sie gingen er bewunderte einfach alles und dann erinnerte er sich ich bin nur James der in einen Jungen Körper gefangen ist Traurig verließ er dass Zimmer und guckte nach einer Lösung .
er Fing an Reifer zu werden bis auf einmal seine Eltern in gesehen haben wie er sich schminkte. Sein Vater Sagte: BIST DU SCHWUL ODER WAS! Und schmiss mich aus dem Haus
James fing an zu weinen er konnte es nicht aushalten er ging zu seiner besten Freundin die eine eigene Wohnung hatte und wohnte danach lange bei ihr.
Er fing an zu Arbeiten als Friseur und machte schon sein erstes Geld er war wirklich glücklich, er spart auf seine Transgender OP er will unbedingt eine Frau sein.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich habe jetzt einen Mann und habe meine OP schon hinter mir Ich bin Stolz ein Transgender zu sein.
Ich nehme Täglich auch Pillen dass Meine Stimme weiblicher klingt als sie eigentlich ist.
Ich lebe jetzt schon Knapp 6 Monate mit meinen Mann auf der Insel es ist wunderschön keiner der mich auslacht oder mobbt
es ist wunderschön wir haben schon ein Haus im los Santos gekauft für 850k und leben mit unseren Kinder da .
Ich hoffe es hat euch berührt und klar gemacht dass ich unbedingt eine Frau auf der Insel sein will.
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,


vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom