Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für Eigentum am Konto 1.1/1.4/1.8 | Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Your ID
1087
Players nickname
Marx Tetrapack
Administrators nickname
Candy enect
Date
Jan 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/8ohMt8V

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Ingamename: Marx Tetrapack
ID: 1087

Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto 1.1/1.4/1.8

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
53 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Administratoren Team,
Hiermit würde ich gerne meinen Entbannungsantrag stellen.

Vor etwa einer Woche wurde ich von Candy Enect aufgrund 1.1/1.4/1.8 für 60 Tage gebannt. Nachdem ich das gesehen habe, habe ich mich sofort an die Inoff Verwaltung gemeldet da ich das für den ersten Moment garnicht realisieren konnte. Ich erklärte Ihnen das ich garkein Zugriff mehr auf mein Twink habe und das ein Fehler sein müsste oder ich gehackt worden sei was ich eigentlich nicht glaube. Nach ungefähr 10 Minuten war das Gespräch beendet und Sie würden das überprüfen und sich zeitnah bei mir melden. 2 Tage später bekam ich eine Discord DM von Gina Fredl, dass ich einen Entbannungsantrag schreiben soll. Natürlich machte ich mir auch Sorgen um meine Familie ,,Organisazija" die aktuell richtig gut durchstartet seitdem wir Inoff haben. Gina Fredl gab mir die Chance das wenn dieser Entbannungsantrag angenommen wird wir unseren Inoff Status behalten, sollte er abgelehnt werden (was ich nicht hoffe) werden wir Inoff verlieren. Deshalb hoffe ich das ich eine 2. Chance kriege alleine dadurch das ich garkein Zugriff auf mein 2. Account habe und es mir leid tut das ich diesen nicht Sicherheitsbannen lassen habe. Ich hätte damit garkein Problem wenn mein 2 Account dauerhaft Gebannt werden sollte.

Ich entschuldige mich herzlich bei Candy Enect und allen anderen Administratoren.
Mit freundlichen Grüßen
Marx Tetrapack
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom