Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68152
Players nickname
Oliver Brand
Suspect ID
43870
Date of violation
Jan 17, 2023
Time of violation
17:53
Proofs
https://youtu.be/eIsz-sn5A-0

Oliver Braun

Player
Player
Erneut das Problem. Komme ins spiel und bekomme direkt ein RDM.

(Mein Micro war noch nicht einmal an weil ich grade erst wach geworden bin. Deswegen habe ich mich ergeben.. aber naja dennoch RDM......

Das passiert schon eine ganze weile. Das liegt an der fehlerhaften Konsequenz gegenüber fehlverhalten. Man siehe die andauernden RDM Verläufe der einzelnen Spieler. 120min A-Knast ist nach Widerholungstat andauernd zu wenig... Eine RP Situation in diesem Clip gibt es nicht. Da es keine Situation im allgemeinen gibt.

Vielen Dank für ihre Zeit und einen Angenehmen Abend.

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Hallo Oliver,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Hallo Oliver,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43870 sanktioniert.

Regelverstoß:

§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 180 Minuten

Grund:

In dem eingesendeten Clip ist kein genügender RP-Strang vorhanden um dies zu tolerieren. Man sieht wie der Spieler mit der ID 68152, von Spieler mit der ID 43870, getötet wird. Obwohl der Spieler mit der ID 68152 die Hände oben hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom