Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74192
Players nickname
Baki_Vadim
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jul 24, 2022
Time
00:00
Proofs
.

Vadimlaut

Player
Player
ID:74192

Name im Spiel: Baki Vadim

Warum wurde ich gebannt?
Ich habe gegen die Allgemeine Regel 1.3 verstoßen

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Wie lange läuft die Strafe noch: Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?​
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich habe damals gegen die Allgemeine Regel 1.3 verstoßen und wurde dafür Permanent gebannt, woran ich auch nicht klage. Die Strafe war zu recht. Allerdings habe ich eine lange lange Zeit nicht mehr gespielt und konnte mir in der Zeit das Regelwerk gründlich durchlesen und kenne alles Regel so gut wie auswendig. Ich würde euch drum bitten mir eine zweite Chance zu geben, welche jeder mal verdienen sollte. Ich möchte wieder an meiner Familie, meinen Freunden und dem DE 1 Server teilhaben. Es war sehr dumm von mir die Regeln zu missbrauchen und dagegen zu Verstoßen. Durch das gründliche Lesen des Regelwerks werde ich nie mehr gegen die Regeln verstoßen, sie missachten oder missbrauchen. Ich möchte nur eine zweite Chance, um weiter Spaß am Server zu haben, meine alten Freunde und meine alte Familie wieder sehen. Sollte ich keine zweite Chance bekommen, wäre dies für mich kein Problem, weil das habe ich ja selbst davon. Es wäre ein Traum meine alten Bekanntschaften zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen
Baki Vadim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom