Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Gordon
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 17, 2023
Time of violation
17:25
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1JCO_xyshbCJ0Q5uStaZ4cYvu7AGOVKavp4KAvOPORko/edit?usp=sharing

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey, deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,
Chani Alvarez​

Last edited by a moderator:

Miko Hernandez

Who is dis
Player
du schreibst ne geschicht über sowas?
Habs mir durchgelesen und bei der Kindergartenführung die anscheinend gerade aktuell im LI ist, ist so ein Report ja wohl nötig da wurde fürs LI scheinbar die Falsche bewerbung angenommen solche Posten kann man besser besetzen 🤷‍♂️

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Habs mir durchgelesen und bei der Kindergartenführung die anscheinend gerade aktuell im LI ist, ist so ein Report ja wohl nötig da wurde fürs LI scheinbar die Falsche bewerbung angenommen solche Posten kann man besser besetzen 🤷‍♂️

Alles im Allgemeinen sehr übertrieben dargestellt, man sollte Wörtern nicht immer Glauben schenken ;)
Situationen falsch dargestellt und umschrieben, damit es sich bloß negativ auf den LifeInvader auswirkt.
Also kurz gesagt finde ich dies hier sehr traurig und hinterhältig.

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Alles im Allgemeinen sehr übertrieben dargestellt, man sollte Wörtern nicht immer Glauben schenken ;)
Situationen falsch dargestellt und umschrieben, damit es sich bloß negativ auf den LifeInvader auswirkt.
Also kurz gesagt finde ich dies hier sehr traurig und hinterhältig.
Will euch nicht schlechtreden ich kenne euch ja schließlich nicht aber versteh mich nicht falsch wenn jmd ne 5KM lange beschwerde schreibt und am ende noch erwähnt das er noch mehrere sachen beweisen kann durch Material hört sich das schon legit an der Mann ist sich seiner sache sicher. Naja ich verfolg das hier jetzt einfach weiter als stiller zuschauer hoffe ihr klärt das vernünftig 😉

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Will euch nicht schlechtreden ich kenne euch ja schließlich nicht aber versteh mich nicht falsch wenn jmd ne 5KM lange beschwerde schreibt und am ende noch erwähnt das er noch mehrere sachen beweisen kann durch Material hört sich das schon legit an der Mann ist sich seiner sache sicher. Naja ich verfolg das hier jetzt einfach weiter als stiller zuschauer hoffe ihr klärt das vernünftig 😉
Ich sehe da als Beweis nur das eine Video mit Heinz und 2 Screenshots mehr beweise, gibt es nicht also wie gesagt nicht ausschlaggebendes. ;)
Viel schreiben kann jeder, wenn von einem die Ehre angekratzt wurde.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen, aber auch nicht abgelehnt.

Mit der betroffenen Organisation wird ein Gespräch gesucht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom