Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung um einen posten in der Administration

Rejected
Status
Not open for further replies.

riyuko

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
45
Bewerbung zum Administrator:

Informationen

1.Dein Reallife Name:

Marek

2. Dein Alter
20

3. Zeitzone
Berlin/Europe - CET

4. Durchschnittlich online pro Tag
6-8 Stunden

5. Ihr Discord
riyuko#0614

6. Dein Nickname
Kiyoshi_Shiromatsu

7. Deine ID
-

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit einer langen Zeit habe ich gesucht nach einem GTA 5 Server. Ich schaute mich um, von FiveM biszu RageMP. Durch Youtube wurde ich dann auf GrandRP aufmerksam. Ich habe angefangen mich auf dem Server #1 zu registrierten und war seitdem aktiver Teilnehmer am Spielgesehen. Ich habe täglich bis zu 10 Stunden aufgewendet, um auf dem Server zu spielen und mir ein Vermögen aufzubauen.
Nun sah ich meine Chance, ein neuer deutscher Server soll eröffnet werden und ich würde gerne mitwirken, um mit meiner bereits vorhandenen Erfahrung dieses Projekt zu unterstützen. Ich habe immer einen großen Spaß daran gehabt, Menschen zu helfen und hoffe das ich dadurch ein würdiger Kandidat für die Administration bin.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, welcher mit großer Freude Leuten hilft. Immer habe ich super viel Spaß daran gehabt, neue Dinge zu lernen und diese umzusetzen. Entsprechend übernehme ich auch Verantwortung für sämtliche Handlungen, welche durch mich erfolgen und bin ebenfalls bereit meine Leistung zu steigern, durch gute Teamarbeit mit anderen potenziellen Teammitgliedern. Das entsprechende A und O meiner Teamarbeit basiert auf: Vertrauen, Zuverlässigkeit und Höflichkeit.
Ebenfalls besitze ich eine Menge Wissen im Bereich IT und habe über 2 Jahre hinweg Erfahrung in RageMP gesammelt (allgemein GTA 5 seit 5 Jahren).

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin eine sehr zielstrebige und lösungsorientierte Person welche sich schwer tut mit "faulen" Menschen zu arbeiten, weshalb die Teamarbeit in solchen Fällen leiden könnte.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin dazu bereit mich hauptsächlich auf die administrative Arbeit zu fokussieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich

Liebe Grüße
Kiyoshi Shiromatsu
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo riyoku,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Discord.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom