Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29173
Players nickname
Miles_Brooke
Suspect ID
2391
Date of violation
Dec 20, 2021
Time of violation
16:44
Proofs
https://streamable.com/t4a9u8

Yello90

Player
Player
Meine ID: 29173
ID (+ Name) der Person: 2391
Videomaterial: VDM
Beschwerdengrund: Roleplay Bedingung 1.11 (VDM)
Was ist passiert?: Ich war mit meinem BMX im Ghetto unterwegs zu einem MP. Als ich dort ankam sah ich wie die ID 2391in Richtung meiner Leute schoss.

Ich stieg also ab um ihn anzuschießen - er stieg allerdings direkt in sein Auto und rammte mich ABSICHTLICH (deutlich erkennbar!) vom BMX um mich dann, während ich noch am Boden lag, anzuschießen.

Ich bin mir durchaus darüber im klaren dass ein BMX nicht das optimalste Bewegungsmittel im Ghetto darstellt - allerdings sollte soein feiges Verhalten konsequent bestraft werden.

PS: steig doch nächstes mal einfach normal aus und kämpfe Fair - statt jemanden zu VDM'en und am Boden anzuschießen.

Mfg.

Singsang

Player
Player
Hallo Yello90,
Ich nehme dein Ticket gegen den Spieler 2391 an. Das Ticket ist somit angenommen.
Der Spieler 2391 erhält eine, für seine Taten, angemessene Sanktion.
Bedenke aber, dass solltest Du selber einen Regelverstoß begannen haben, auch Dir eine Sanktion zuteil wird.

Folgende Sanktionen wurden ausgesprochen:
Spieler (ID) 2391 wird für Roleplay-Bedingungen 1.11 sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Sollte der Bedarf für eine Rückmeldung oder eine Frage bestehen, so kannst Du dich gerne bei mir melden.
Natürlich gilt das auch bei unklaren Gegebenheiten bezüglich meiner Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daisy Carroway

Status
Not open for further replies.
Top Bottom