Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag @Justin Winter oder @Carlos Nandez

Status
Not open for further replies.

Rainer Vandamme

Player
Player
IC-NAME/ID: Rainer Perky 40239

Warum wurdest du gebannt?
4.1 Waffenskin: rainer

Wie lang wurdest du gebannt?
-60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
-50 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Vor ab einmal gesagt, ich bin mir meiner Tat bewusst, sehe meinen Fehler ein und habe daraus gelernt!
In jener POV sieht man, dass ich einen zu Langen AK-Skin drin habe. Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich dieses `Gunpack` erst 2 Tage vorher eingefügt habe und die anderen Skins alle Legit waren, nur dieser AK-Skin nicht und der ist mir nicht aufgefallen, da ich wie jeder anderer gesunder Mensch nicht in Events oder irgendwas mit AK spiele... und im Fam-War war es dann zu spät um irgendwas zu ändern. Habe natürlich direkt den Skin direkt geändert von jeder Waffe auf die Normalen GTAV Standard Ausführung!'
Siehe im folgenden Anhang:
streamable.com

Hinzuzufügen habe ich noch, das dieser verlängerte Skin mir in keiner Hinsicht einen Vorteil verschafft hat, da ich wie bereits erwähnt die AK nie verwende und ebenfalls in dem Fam-War wo die Beweis POV entstand ist keine Gegner dem Kampf gejoined, wir also keinen Kampf gehabt.

Danke fürs Lesen, ich hoffe auf ein bisschen Verständnis und auf eine Zweite Chance!

MfG

Rainer Perky

Last edited:

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.
Dennoch bitte ich dich umgehen diesen Skin zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom