Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68152, 67549, 43627, 70975
Players nickname
Oliver Brand
Suspect ID
43627
Date of violation
Jan 17, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/ueSahotIfds

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Wurde ohne Grund abgeschossen.. Anschließend noch am Boden Provoziert. Es nimmt kein ende... Ständiges angreifen und beleidigen von ein und den selben gruppen.. unverständlich und sollte langsam härter bestraft werden..
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Wurde ohne Grund abgeschossen.. Anschließend noch am Boden Provoziert. Es nimmt kein ende... Ständiges angreifen und beleidigen von ein und den selben gruppen.. unverständlich und sollte langsam härter bestraft werden..
puh seit ihr peinlich ihr wollt krieg droht uns das wir gescheppert werden ihr liegt halt ganze zeit also wollt ihr alles über forum klären stark jungs
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Naja schonwider ohne Grund.. ich kann so viele Clips garnicht einstellen wie ihr Material liefert 😂
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
443
Hallo Oliver,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT​
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
443
Hallo Oliver,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43627, 70975, 67549sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Wie zusehen schießen alle genannten IDs, ohne Rp Hintergrund um sich um die Spieler zu töten.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom