Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arturo Gatti

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
7
Meine ID: 59288

Mein IC Name: Arturo Gatti

Grund: 1.9

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch? 60 Tage


Warum sollte ich entbannt werden?

Leider wurde der Grund „nur in 1.9 benannt“. Da ich jedoch Ende November/Anfang Dezember einen 24/7 Shop gekauft habe und der Verkäufer wohl ebenfalls aufgrund 1.9 gebannt wurde, gehe ich davon aus, dass J.Clark hier Unregelmäßigkeiten zu beanstanden hat. Der Verkäufer und ich haben circa 4-5 Tage lang vor dem Verkauf mit verschiedenen Admins gesprochen, um genau solch eine Situation nicht entstehen zu lassen. Mit Hans Hinteregger hatten wir einen sehr guten/kompetenten Ansprechpartner, der am Ende mit uns feststellen durfte, dass das Steuersystem/Regelwerk größere Probleme aufweist. Ich bin jetzt seit fast genau 365 Tagen im Staat und hatte bis zum Kauf des 24/7 circa 250.000.000 $ erwirtschaftet und auch einen mittleren vierstelligen Betrag in GC investiert. Glaubt man tatsächlich, da kommt es einen in den Sinn,

„auf gut doof“ 5 oder 10 Mio. Steuern zu hinterziehen, wo jeder weiß, dass diese Logs Monate lang (vermutlich Jahre) nachvollzogen werden können!?!

Gerne würde ich dies auch noch einmal in einem Gespräch mit dem Verkäufer und Hans Hinteregger wieder ins Gedächtnis rufen und bitte deshalb um die Aufhebung des 60 Tage Banns. Gerne lasse ich Euch die Mitschriften und die ganzen möglichen Verbesserungsvorschläge zum Steuersystem einmal zukommen. Hier kann/sollte man tatsächlich einiges anpassen und verbessern!

Sportliche Grüße

Arturo Gatti
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Deine ID stimmt nicht mit den Daten überein. Ich denke du bist im falschen Forum Abteil.
Dieser Bereich ist für Anträge für den Server DE 02.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom