Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25894
Players nickname
Cesar Lazcano
Administrators nickname
Nico Nussbaum
Date
Jan 10, 2023
Time
23:50
Proofs
https://imgur.com/a/HnJQyJE

Cesar

Player
Player
ID: 25895
Name im Spiel: Cesar Lazcano
Warum wurdest du gebannt?: Eigentum am Konto 1.7
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 53 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich habe am 10.01.2023 einen Bann erhalten, Grund: „Eigentum am Konto 1.7“.
Ich sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe und möchte mich erklären, um ggf. wieder Entbannt zu werden.
Ich bin seit ca. Juni 2022 auf dem Server 4 und dort auch sehr aktiv und in einer hohen Position, dies soll mein vergehen natürlich keinesfalls rechtfertigen ich möchte mit dieser Aussage nur anmerken, dass ich sehr viel Wert auf RP lege und mir immer die Größte mühe gebe dieses auch zu fördern. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich administrativ noch nie eine Strafe außer dieser erhalten habe. Nun zur Situation selber, ich habe am besagten Tag einfach „sehr viel Glück gehabt“ und ein tolles Angebot sowie endlich eines meiner Europa Traumautos aus dem Battle Pass erhalten. Vor lauter Euphorie habe ich einfach nicht darüber nachgedacht, dass es die 5 Mio. Grenze gibt. Ich wollte in keiner Weise jemandem schaden oder mich über eine Grenze hinweg bereichern, ich war einfach von der Euphorie überwältigt und habe deshalb nicht nachgedacht und diesen Fehler kurz begangen. Der Schreck über den Bann liegt mir noch tief in den Knochen, da ich dadurch nicht nur nicht mehr meinem RP in besagter Position nachgehen kann, sondern aufgrund meines Fehlers auch noch einen Anteil meiner Besitztümer im Staat verlieren werde.
Daher bitte ich an dieser Stelle inständig diesen Bann zu entfernen, ich habe definitiv aus meinem Fehler gelernt und werde solch einen auch NIE wieder begehen.

Da ich von den 7 Tagen nichts wusste, hier nochmal mein Antrag auf Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Cesar Lazcano

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Cesar,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es frühstens in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom