Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Bozo Ballermann
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 17, 2023
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N0YeFtsYd1M

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Hallo zusammen, wir waren auf dem Highway unterwegs um Zivilisten zu zinken, alles schön und gut ID 46836 hat CL betrieben (kann man in den Logs nachschauen) was mich viel mehr wundert ist, woher nimmt sich das LSPD oder wer auch immer vor Ort dabei war, kann man ja sicherlich von einem Ranghöheren erfahren plus deren POV einsehen, die sie ja immer eine machen müssen um alles zu dokumentieren, das Recht ohne jeglichen Grund das Feuer zu eröffnen während wir einen Zivilisten des Staates bedrohen und ihn ausrauben möchten. Ich kenne das so, dass das LSPD, SAHP oder sonst wer, erst mal auf die Situation eingehen muss inform von RP und nicht wild auf der gegenüberliegenden Autobahn einfach aussteigen und wild drauf losballern. (Gillt nur im Ausnahmezustand bei Terrorstatus), oder wenn man einen ihrer Kameraden im DIENST ausraubt, was hier definitiv nicht der Fall war.
Ich bitte um jegliche POV die an diesem Einsatz beteiligt waren und um Auskunft warum das Feuer von den Staatsbediensteten aus ging. Ihr schimpft immer auf die Gangleute sie wollen nur scheppern und Gambo, das hat mir wieder heute gezeigt, dass das nicht der Fall ist.
Richtig wäre in der Situation, wenn ihr jemand sieht der von einer Gang oder sonst wer mit Waffen bedroht wird, die Sache deeskalierend anzugehen, zb eine Streife fährt erstmal hin und gibt uns denn Call dass wir die Waffen runter nehmen sollen oder was auch immer, das ist euer RP dann und darauf hin gibts dann eine Anwort von uns etc.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Bozo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist sehr kurz. Bei Sekunde 30 fangen die staatlichen Orgas schon an zu schießen und ich weiß nicht, ob davor schon eine Situation stattfand und das würde ich gerne mit einem längerem Clip herausfinden. Solltest du diesen haben, kannst du erneut eine Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
2TOmet8AnT1i2AtfhKxON7sJj_1_hPQnQjVCel1P3NbK240FGeYZN2ujqjr0fugYni6kllAiSRhgTTqv8LODL-AIfMYEqyPyBGfkn5r6Z4VVao0Cf0E8NT9D9u1kBiwZE3arhU02l0zMUBU6-TtMR112S_ZvomKLFIJFSYyQGu4tnriviyJlUM96jWJi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom