Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Vor & Nachname: Finn Black
ID: 1416
Organisation: LSPD
Discord-Tag: blackwolf #1887

Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter?

Finn Black ist ein in Deutschland mit Amerikanischen und Polnischen Wurzeln aufgewachsener Polizistensohn welcher in seiner Kindheit durch Schläge seines Vaters und viel Anstrengung und Arbeit auf dem Familien Hof arbeiten musste. Der Hof lag nähe Der Dänischen Grenze. Sein Vater hat ihn mit 13 Jahren in ein Internat nähe der Dänischen Grenze geschickt wo er Bekanntschaft mit sehr vielen Mädchen machte und sehr viel Zeit mit ihnen verbrachte und er merkte langsam das weibliche in sich.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Finn wollte eine Ausbildung als Officer machen was am Anfang nicht klappte er landete beim SAHP und ist jetzt beim LSPD gelandet und hat da sehr stark zu kämpfen mit den Gangs und Familien.

Was ist deine Geschichte?

In Deutschland hat Finn viele Jahre im Internat mit Mädchen zu tun wo durch er die Frau in sich entdeckte und ab dort an immer mehr als Frau auftretet Finn hatte mehr
Mädchen als Freundin als Jungs. Aufgrund seines Mädchen haften auftretens wurde er oft gehänselt in der Schule und in ihrer Freizeit. Durch die Zeit im Internat wurde Finn klar das er zur Frau werden möchte, aber leider ist es in Deutschland und ganz Europa nicht erlaubt. Deswegen hat Finn sich dazu entschieden nach Los Santos zuziehen und hoffte das sein Schreiben ans LSMD genehmigt wird und das er sein Leben als Frau Wirklich leben kann und nicht mehr gehänselt wird.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

Finn ist aktuell beim Los Santos Police Department angestellt.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Finn ist Rang 3 (Officer 1) beim LSPD

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Finn geht finanziell gut er ist aber nicht verheiratet oder hat eine Freundin/Freund

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Er möchte so aussehen wie er sich fühlt und er möchte endlich seinen Freund heiraten weil das im Moment von der Regierung nicht erlaubt ist und das ich mein RP bis aufs kleinste ausspielen möchte.
Es gibt aktuell sehr wenig Frauen RP und das finde ich sehr schade und möchte es mit diesem Antrag fördern.

Ich hoffe ihnen hat mein Antrag gefallen! Ich Freue mich auf ein Gespräch.

Mit Freundlichen Grüßen
Finn Black
(Johanna Black)

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom