By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sportauto? Er fährt zumindest nicht mit 120 kmh hinterher sondern langsam und angemessen, wie man sieht bekommt er dich auch nichtDer nette Herr Blind Folgt mir mit einem Sport Auto Offroad
aua, da lernt wohl jemand nicht aus seinen fehlern...Sportauto? Er fährt zumindest nicht mit 120 kmh hinterher sondern langsam und angemessen, wie man sieht bekommt er dich auch nicht
Aber du bist ja die Rote Wanted Legende mit Anti Radar ohne Sinn von RP, hatte ich wohl vergessen
Hat dir gestern wohl nicht gereicht:
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41291 sanktioniert.
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung: Die im oben gen. ID springt mit seinem Wagen über die Berge.
Imagine man macht mehrmals den selben fehler, einfach er fliegt mit dem Auto und sagt zu nem FIBler UB..Sportauto? Er fährt zumindest nicht mit 120 kmh hinterher sondern langsam und angemessen, wie man sieht bekommt er dich auch nicht
Aber du bist ja die Rote Wanted Legende mit Anti Radar ohne Sinn von RP, hatte ich wohl vergessen
Hat dir gestern wohl nicht gereicht:
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41291 sanktioniert.
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung: Die im oben gen. ID springt mit seinem Wagen über die Berge.
Es ist trotzdem nicht realistisch über Berge zu springen. Die G-Klasse ist kein vollwertiges Geländefahrzeug, zumindestens nicht auf Grand. Lern einfach Mal RP-fähig zu sein und nicht feige Dinge auszunutzen, die wir nicht machen können.diggi schaumal ich weiß ja nicht wo deine Gedanken sind, aber Berg ab baut man Geschwindigkeit auf zudem muss man sich auch bischen geschwindichkeit aufbauen um einen Berg hochzukommen und zudem kann man sich das alles mit einer G-klasse also einen Offroad Auto erlauben
Unrealistisches Verhalten (UB) | RolePlay-Regel §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |