Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41291
Players nickname
Rocco_Hilton
Suspect ID
51866
Date of violation
Jan 18, 2023
Time of violation
10:55
Proofs
https://youtu.be/uAGQdglsHzw

Markus Anhalt

Player
Player
Der nette Herr Blind Folgt mir mit einem Sport Auto Offroad
Sportauto? Er fährt zumindest nicht mit 120 kmh hinterher sondern langsam und angemessen, wie man sieht bekommt er dich auch nicht :)
Aber du bist ja die Rote Wanted Legende mit Anti Radar ohne Sinn von RP, hatte ich wohl vergessen

Hat dir gestern wohl nicht gereicht:

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41291 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung: Die im oben gen. ID springt mit seinem Wagen über die Berge.

Ralph Xan

Player
Player
Sportauto? Er fährt zumindest nicht mit 120 kmh hinterher sondern langsam und angemessen, wie man sieht bekommt er dich auch nicht :)
Aber du bist ja die Rote Wanted Legende mit Anti Radar ohne Sinn von RP, hatte ich wohl vergessen

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41291 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
aua, da lernt wohl jemand nicht aus seinen fehlern...

Melihh

Player
Player

Imagine man macht mehrmals den selben fehler, einfach er fliegt mit dem Auto und sagt zu nem FIBler UB..

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Rocco Hilton,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Rocco.

Player
Player
diggi schaumal ich weiß ja nicht wo deine Gedanken sind, aber Berg ab baut man Geschwindigkeit auf zudem muss man sich auch bischen geschwindichkeit aufbauen um einen Berg hochzukommen und zudem kann man sich das alles mit einer G-klasse also einen Offroad Auto erlauben

Markus Anhalt

Player
Player
Nochmal für dich, Offroad fahren ist in angemessener Geschwindigkeit ok.
Allerdings nicht bei einer aktiven RP Situation mit anderen.
Du warst hier deutlich drüber an Geschwindigkeit was zumutbar war, dadruch kam dir Ben auch nicht nach.

Fliegen so wie du es am ende des Clips machst ist immer verboten

Theo Davis

Player
Player
diggi schaumal ich weiß ja nicht wo deine Gedanken sind, aber Berg ab baut man Geschwindigkeit auf zudem muss man sich auch bischen geschwindichkeit aufbauen um einen Berg hochzukommen und zudem kann man sich das alles mit einer G-klasse also einen Offroad Auto erlauben
Es ist trotzdem nicht realistisch über Berge zu springen. Die G-Klasse ist kein vollwertiges Geländefahrzeug, zumindestens nicht auf Grand. Lern einfach Mal RP-fähig zu sein und nicht feige Dinge auszunutzen, die wir nicht machen können.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51866 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 51866 dir bei der Verfolgungsjagd auf den Berg folgt, was für sein Auto nicht realtisch ist, da sein Sportwagen kein Geländefahrzeug ist, weswegen diese Sanktion zustande kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom