Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ginii Viller

Player
Player
Halli Hallo Liebes Admin Team ,neuer Tag neues Glück😊🙈
Kurzvorweg ,ich habe mir jetzt nichts neues einfallen lassen zu schreiben ,da Ich denke dass meine Worte sehr passend und vorallem ehrlich sind 😇

Mein Ingame-Name: Ginii Willers
Meine ID: 37746
Wie lange ich gebannt bin? 60 Tage
Wie lange der Bann noch vergoldet? 53 Tage
Grund: Ich glaube Makrobot

Warum Ihr, Mich entbannen sollte?!
puh ,ehrlich gesagt musste Ich mich nie damit befassen ,aber da Ich gerne meinen RP Popo retten möchte, probiere Ich es einfach. 🙈

Also Ich brauch zu dem Fall nichts beschönigen ,hab mich durch das warten dazu hinreißen lassen ,hätte Ich natürlich gewusst welches Ausmaß das hat,hätte Ich das natürlich nicht getan- auch für die Zukunft nicht. Es war mit definitiv eine Lehre gewesen. Ich möchte sehr gerne wieder einen Teil des Servers sein und noch so manch einen um sein Geld bringen durch meine unverschämten Preise🤑
selbstverständlich ist mir bewusst, dass Ihre solchen Sachen sich 100x am Tag gefühlt haben, aber ich bin ja bis auf die Sache wirklich immer brav gewesen. Ich hoffe, dass Ihr nochmal mit mir erbarmen habt, und Ich wieder in den Staat einfliegen darf. Dankeschön fürs lesen & ich hoffe auf positive Resonanz von euch♥️

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Deine Sanktion wird auf 14 Tage verkürzt.
Da man dir wirklich nur 1-2 vergehen vorwerfen kann.
Dennoch erinnere ich dich daran, das nächste mal wirst du deine Strafe
ganz absitzen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom