Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62182
Players nickname
Mathias Palyziniski
Administrators nickname
Aidan Webb
Date
Jan 18, 2023
Time
15:00
Proofs
/

Mathias Palyzinskini

Player
Player
Hallo an alle admins und helfer des Grand RP servers, also ich finde es ja ziemlich toll dass ich einen RP server führen dürft und so weiter und so fort aber es gibt leider leider admins die bevor sie etwas tun nicht nachdenken ich gib euch mal einen beispiel: Wie soll ich beweisen dass ich einen PC Crash hab mit 0% handy akku ? also ich finde es ziemlich schade dass admins im dienst sind die nicht ein wenig nachdenken können also es muss nicht viel denken sein aber wenn man sich ein KLEINES bissien mit pcs auskennt und dass sollte ein admin eigentlich dann weis man dass man bei einem pc crash kein screenshot machen kann oder sontiges und genau deswegen sitze ich im knast und weil ich so ''süchtig'' nach dem spiel bin und dass gebe ich selber zu muss ich jetzt irgendwie lernen für die schule und es geht um meinen abschluss und irgendwie noch in grand rp bewegen dass die zeit nicht stoppt also bitte an alle hochrangigen regelt das mal mit den administratoren weil falls ich bemerkt habt habt ihr fast 2000 spieler und eure rechte für die marken soweit ich weis also tut nicht mir sondern den ganzen spielern den gefallen und sortiert eure admins es wäre auch tatsächlich schön wenn ich mich aus dem gefägnis lasst weil ich gestern schon genau deswegen 75 min saß also in dem sinne wünsche ich ein nachträgliches frohes neues jahr und auf ein schönes Grand RP danke MFG Mathias Palyziniski

Status
Not open for further replies.
Top Bottom