Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
ID: 27759
Ingamen Name: Lenny Lee
Discord: Lenny Lee#2687

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9994

Wieso sollten wir dich entbannen ?
Moin erstmal Justin Winter & Carlos Nandez ,
Ich wurde in der Nacht auf Montag (Sonntag gegen 23 Uhr) gehackt und habe am Montag morgen gemerkt das meine Daten nicht Funktionieren, also hab ich versucht mein Passwort zu ändern was allerdings nicht funktionierte da der Hacker die E-Mail auch geändert hat, ich selber habe nie meine Daten o.ä. weiter gegeben

Ich habe im direkten Moment Justin Winter per PN (Privat Nachricht) geschrieben weil ich einen Rat von Zezinho bekommen bekommen habe in dem er sagt ich soll um einen Sicherheit bann bitten, weil wer weiß was mit meinem Account alles geschieht...

Am Montag morgen hab ich direkt dem Technical Support geschrieben um eine Account Wiederherstellung zu beantragen
Thread hier: Server: DE 2 | ID: 27759 [Account recovery] (Nur für Admins)

Nachdem der Technical Support mir am Mittwoch geantwortet hat hab ich mein Passwort zurückgesetzt und sehe ich das ich für 9999 Tage gebannt wurde

Ich selber kann absolut nichts für den Hacking angriff und deswegen bitte ich um einen entbannung

Auf meinem Account ist eine Top 25 Familie gewesen mit großem Potenzial & 2 Häusern und vielem mehr und es wäre einfach zu schade wenn ich das alles verlieren nur weil ich selber gehackt wurde

Meine Familie und Ich würden uns Mega freuen wenn ich entbannt werde
Mit Freundlichen Grüßen
Lenny Lee 27759

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

vorab kann ich sagen das der thread hier geclosed wird weil Doppelpost.
Aber ich frage dich ehrlich du sagst du kannst nichts für den Hacking angriff? da bin ich mir ziemlich sicher das dass nicht so ist kein Hacker würde sich in ein Spieleacc einloggen sondern er würde versuchen dan deine Bankdaten etc zu kommen.
Du wirst wahrscheinlich von einem Spieler auf Grand etwas runtergeladen haben jemanden deine Daten gegeben haben oder ähnliches ich würde behaupten das jeder der gehackt wird selber schuld ist außer Riesige Firmen eventuell.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom