Der Spieler mit der ID 1121 hat mich grundlos am Telefon beleidigt.
H Hanna Kaido Player Player Joined May 19, 2022 Messages 21 Jan 18, 2023 #1 Der Spieler mit der ID 1121 hat mich grundlos am Telefon beleidigt.
T Toni_Smoke Player Player Joined Jan 30, 2022 Messages 47 Jan 18, 2023 #2 Wo ist dein Ton denn was du gesagt hast ? Habe dich im Rahmen des Regelwerks „beleidigt“ also bitte …
Wo ist dein Ton denn was du gesagt hast ? Habe dich im Rahmen des Regelwerks „beleidigt“ also bitte …
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,245 Jan 18, 2023 #3 Hallo Hanna Kaido , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Ich kann in deinem Clip keinen Regelverstoß sehen. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß Sana
Hallo Hanna Kaido , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Ich kann in deinem Clip keinen Regelverstoß sehen. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß Sana