Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
ID: 62380
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingamename: Tony_Fragrance
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum wurdest du gebannt?

1.10 Während der Purge, ist es verboten, Waffen auf den Familien-/Organisationslagern zu nehmen.
Alle Lager müssen eine Stunde vor Purge Beginn geschlossen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde 30 Tage lang gebannt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Der bann läuft noch 13 Tage lang
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso sollten wir dich entbannen?

Das Admin-Team sollte mich entbannen, da ich ein sehr aktiver und erfreuter GrandRP-Spieler bin/war bevor ich gebannt wurde.
Ich bin nun 17Tage gebannt, was heißt, dass ich schon mehr als die hälfte meiner Zeit absitze.
Mein fehlbenehmen tut mir sehr leid, es war einfach Fehlverhalten, welches nicht beabsichtigt war.
Jedoch finde ich, damit ich nun meiner Strafe relativ bewusst werden konnte, nach 17 Tagen.
Ich hab mich nun schon besser in das Regelwerk eingelesen und werde ab jetzt so gut wie möglich, mich an alle Regeln halten.
Wie man so schön sagt, - aus Fehlern lernt man.
Ich hoffe wieder auf Grand-RP spielen zu können, da es mir sehr viel spaß bereitet mit den Leuten zu sprechen
und außerdem endlich wieder meine Familie unterstützen zu können.
Ich freue mich auf gute Nachrichten bei einer Rückmeldung
LG Tony_Fragrance
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.
Dein Bann wird verkürzt auf 3 Tage.

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom