Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Schantall Schmitz

Player
Player
Vor & Nachname: Schantall Schmith
♦ ID: 22721
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Schantall wurde an der schönsten Stadt am Rhein geboren und ist dort aufgewachsen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Im Zuge ihres Medizinstudiums ist Schantall während eines Auslandssemesters in Los Santos gelandet und geblieben.
♦ Was ist deine Geschichte?
Schantall wuchs als Arbeiterkind in einfachen Verhältnissen auf. Schnell wurde klar, Schantall ist überdurchschnittlich intelligent und so bekam sie ein Stipendium um studieren zu können. So machte sie sich auf, in Los Santos ihr Auslandssemester anzutreten und ihr Studium abzuschließen. Schon während ihres Studiums arbeitete sie stundenweise im Medical Department wo sie mit bestehen der Abschlussprüfung schnell weiter im Krankenhaus aufstieg und nach der Leitung der Psychologie schließlich stellvertretende Direktorin wurde.
Allerdings war ihr das nach einiger Zeit nicht genug. Zu viele seltsame Personen treiben sich auf der Insel herum. Ihr Potenzial scheint noch längst nicht ausgeschöpft zu sein. Und do trat sie als stellvertretende Direktorin zurück um schließlich beim FIB anzuheuern. Der Behörde die sich auch mit den ganzen Schwerkriminellen befasst. Hier scheint sie nun endlich angekommen zu sein.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Supervising Special Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
sehr gut. Ich kann nicht klagen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Auch sehr gut. Besitzerin eines 24/7 und von 2 Appartements und eine gefestigte Position innerhalb meiner kleinen Familie und im FIB
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Ich möchte gerne korrupt werden um auch als Frau endlich mal mit psychotricks und Worten frechen TV´s paroli zu bieten. Wie oft muss ich mir anhören: "Du Küchenmaschine", "Weib halts Maul" "Musst du nicht in der Küche stehen?"
ich würde halt gerne wissen wie TV s reagieren, wenn sie mal Widerworte bekommen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde definitiv zurück Beleidigen. Durch meine psychologische Ausbildung würde ich versuchen mit Psychotricks bei manchen TVs die Haftzeit zu verlängern (bspw Einzelhaft) oder zu Verkürzen (1 Wanted weniger) oder ein Spiel Einzelhaft vs Trainingscenter. Oder wenn die Strafen voll sind gegen eine Summe die sofort zu errichten ist, der Einzelhaft entgehen.
Ich möchte korrupt werden um TVS, die denken sie wären die tollsten zu zeigen, wie es ist wenn eine Frau zum Gegenschlag ausholt und auch mal zurück beleidigt oder schlägt.
Gerne würde mir in solchen Fällen vielleicht auch ab und zu die Hand ausrutschen und es kann passieren, dass der TV dann Ohnmächtig wird.
Der TV könnte dann vom MD abgeholt und in die Psychologie gebracht werden. So müsste der TV anstatt im Gefängnis seine Zeit mit Krankenhaus RP verbringen.

Bei Illegalem Waffenbesitz Deals anbieten, die Waffen zu droppen um sie später bei mir wieder zurück zu kaufen. Aber hauptsächlich geht es mit tatsächlich um Verhaftungs- und Gefängnis RP.

Ich freue mich auf ein Gespräch.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom