Name + ID : Akira Shimojo 17162
Seine ID + Name: 0000
Beschwerdegrund:
0000 - Rdm [Denke mal 32818]
Wenn Möglich bitte in den Logs überprüfen.
Links:
Was ist passiert?:
Bin einen Dispatch auf einem der Taxiständer angefahren, als ich dort 3 Personen liegen sahte.
Der Herr mit der ID 32818 wollte mir Komischerweiße verbieten die Personen hochzuholen.
Hatte ihm gesagt, dass es ein Taxistand ist und wollte es mir hier außerhalb vom Ghetto nicht verbieten lassen, worauf ich gedroht habe das PD zu Rufen.
Er sagte erst, es wäre Fein dann machen wir es so und Flieh dann als ich mein Handy rausholte.
Die Patienten, sagten sie wurden hier vorort umgeschossen.
Ich würde wenn Möglich darauf bestehen, in die LOGS der Liegenden zu schauen, um herauszufinden wer sie auf dem Taxistand Mass-RDMt hat.
Ids der Liegenden:
Fremder - ID 114356
Fremder - ID 139232
Fremder - ID 139039 -> Bitte die Logs anschauen, wer sie RDMT hat.
Seine ID + Name: 0000
Beschwerdegrund:
0000 - Rdm [Denke mal 32818]
Wenn Möglich bitte in den Logs überprüfen.
Links:
Was ist passiert?:
Bin einen Dispatch auf einem der Taxiständer angefahren, als ich dort 3 Personen liegen sahte.
Der Herr mit der ID 32818 wollte mir Komischerweiße verbieten die Personen hochzuholen.
Hatte ihm gesagt, dass es ein Taxistand ist und wollte es mir hier außerhalb vom Ghetto nicht verbieten lassen, worauf ich gedroht habe das PD zu Rufen.
Er sagte erst, es wäre Fein dann machen wir es so und Flieh dann als ich mein Handy rausholte.
Die Patienten, sagten sie wurden hier vorort umgeschossen.
Ich würde wenn Möglich darauf bestehen, in die LOGS der Liegenden zu schauen, um herauszufinden wer sie auf dem Taxistand Mass-RDMt hat.
Ids der Liegenden:
Fremder - ID 114356
Fremder - ID 139232
Fremder - ID 139039 -> Bitte die Logs anschauen, wer sie RDMT hat.