Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17162
Players nickname
Akira Shimojo
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 18, 2023
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/_7EyXxT74Jc

Akira Arishima

._.
Leader
Name + ID : Akira Shimojo 17162
Seine ID + Name: 0000
Beschwerdegrund:

0000 - Rdm [Denke mal 32818]

Wenn Möglich bitte in den Logs überprüfen.

Links:

Was ist passiert?:
Bin einen Dispatch auf einem der Taxiständer angefahren, als ich dort 3 Personen liegen sahte.
Der Herr mit der ID 32818 wollte mir Komischerweiße verbieten die Personen hochzuholen.
Hatte ihm gesagt, dass es ein Taxistand ist und wollte es mir hier außerhalb vom Ghetto nicht verbieten lassen, worauf ich gedroht habe das PD zu Rufen.
Er sagte erst, es wäre Fein dann machen wir es so und Flieh dann als ich mein Handy rausholte.
Die Patienten, sagten sie wurden hier vorort umgeschossen.
Ich würde wenn Möglich darauf bestehen, in die LOGS der Liegenden zu schauen, um herauszufinden wer sie auf dem Taxistand Mass-RDMt hat.

Ids der Liegenden:
Fremder - ID 114356
Fremder - ID 139232
Fremder - ID 139039 -> Bitte die Logs anschauen, wer sie RDMT hat.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 32818 wird aufgrund der Allg. Regel 6.5 bestraft.
RDM wird nicht sanktioniert. Unterlasse es Beschwerden für andere Personen einzureichen.
Du weißt doch in keinster Weise, was hier vorgefallen ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom