Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Ballas.png
Julius
20 Jahre
UTC 1+
6-10 Stunden pro Tag / Wochenende auch mal mehr
JumeB#1335
Ugonna Awehweh
...

Leiter von The Ballas Gang

Warum ich Ballas Leader werden möchte:


Ich möchte den RP-Standard von Gangs auf ein höheres Niveau bringen.

-RP-Stränge mit staatlichen Fraktionen ausbauen (Geiselnahme von hohen Beamten, Ammunation/ Shop-Raub, FZ-Raid)

-RP-Stränge mit kriminellen Fraktionen ausbauen (Drogenhandel, Waffenhandel, Bündnisse, Familientreffen)

->Einführung von einem festen Aufnahmetag
-Prüfung der Ghetto-Kenntnisse: Selfie vor jedem HQ einer kriminellen Organisation, Selfie vor 5 Spray-Spotts
-Kontakt zu einem aktiven Balla (der für einen bürgt)
-Visumstufe 10

->Zinken ab Rang 6:
-Diese Spieler haben ein bestimmtes Vertrauen aufgebaut
-Sie dürfen unter ihrer Verantwortung niedrigere Gangmitglieder zum Zinken mitnehmen
-Der Rang 6er muss das Reviven, das Reden und die darauf folgenden Aktionen während des Überfalls leiten
-Die beteiligten Personen sind verpflichtet eine Aufnahme zu speichern (48h)

->Schießen im Ghetto nur gegenüber andere Gangs
-Kriminelle Organisationen sind eine Bedrohung für die Ballas
-Zivilisten sind Einwohner des Ghettos/unserer Straßen, dementsprechend wollen wir diese schützen und respektvoll gegenüber treten

->Sprayen/Turf kollekten
-Fördert den Kontakt zwischen eigenen Mitgliedern
-Gute Einnahmequelle für die Fraktion/Mitglieder
-Strahlt Dominanz der Organisation aus

->Blood in/out
-Sollte sich jemand der Familie vorstellen wollen, ist er verpflichtet Kontakte untereinander zu knüpfen. Ebenso muss er die Führungsebene überzeugen
-Das Motto ist “Ballas for life”. Die Gang kann nur mit dem Tode verlassen werden

Ich bin eine gute Führungspersönlichkeit und habe dies des Öfteren schon bewiesen. Zur Zeit bin ich in der Leitungsebene der Milanos. Auch in anderen Projekten/Spielen habe ich Teams bzw. Organisationen gegründet oder geführt und diese zum Erfolg gebracht. Mit meinen Stärken der Kommunikation und mit meiner ruhigen Art, wie ich Dinge angehe, konnte ich meistens alle Probleme auf vernünftige Art und Weise lösen. Ebenfalls ist es mir sehr wichtig, dass sich alle Mitglieder an die staatlichen Regeln halten und dadurch der Spielspaß für jeden wächst.

Ich besitze gute Connections in allen möglichen Organisationen, wie Gangs, Familien und staatliche Fraktionen. Diese Beziehung werde ich optimal nutzen, um RP-Stränge auszubauen bzw. zu verbessern. Ich bin bekannt dafür, dass man bei mir immer alles mit Worten klären kann und diesen Punkt versuche ich an meine Mitglieder weiter zu geben.

Geschichte zur Gründung der Ballas

In einer kalten Nacht mitten im November hatte Ugonna genug. Er ließ sein altes Leben hinter sich und war bereit für ein neues Abenteuer. Er packte seine sieben Sachen und stieg ins Auto ein. Es war eine Schlitterpartie Richtung Flugfeld, die schlecht geräumten Straßen machten dem alten Auto ordentlich zu schaffen. Nach gefühlt einer Ewigkeit erreichte Ugonna sein Ziel. Voller Vorfreude stapfte er zum rostigen Vogel, in dem sein alter Geschäftspartner Rainer Rauch bereits auf ihn wartete. Der Schrottmühle gelang es trotz erschwerter Bedingungen zu starten. Die Sicht war schlecht, denn ein Schneesturm zog auf und der Pilot entschloss sich zur Notlandung im Norden der Insel. So nahm die Geschichte von Ugonna Awehweh den Lauf. Nach tagelanger Planlosigkeit entschieden sie sich hier sesshaft zu werden. Sie entschlossen sich die aus Italien stammende Familie von Rainer Rauch namens Milanos wieder aufzubauen. Die Familie gedeiht und wurde schnell eine der einflussreichsten Familien der Insel. Ein Umzug war benötigt. Dorthin wo der Einfluss ausgebaut werden konnte. Nur eine Gegend kam in Frage. Es ging für die beiden in die Richmond-Street. Sie knüpften zahlreiche Kontakte in die Unterwelt. Dadurch explodierte der Drogenhandel immens. Mit dem erwirtschafteten Geld hatte Ugonna die Möglichkeit seinen Traum zu verwirklichen und ein Waffengeschäft zu erwerben. Nach einigen Jahren harter Arbeit entschloss er sich zur Ruhe zu setzen, doch er merkte der Ruhestand war nichts für ihn. Es war Zeit für eine neue Aufgabe, die so groß sein sollte wie noch nie ...

Street Kodex

-> Respektiere dich und deinen Nächsten.
-> Verhalte dich deinem Umfeld gegenüber in jeder Situation loyal.
-> Die Familie ist unantastbar und wird aus Konflikten rausgehalten.
-> Schweigen ist Pflicht. Verrate niemanden und sprich nicht mit den falschen.
-> Probleme werden intern gelöst, zuerst wird gesprochen. Gewalt ist die letzte Option.
-> Schulden sind Ehrenschulden und müssen beglichen werden.
-> Die Frau eines Freundes ist Tabu.

Kleidung der Ballas

Alle Gangmitglieder tragen die Farbe Lila/Pink.
Es sollte ein passendes Gang-Outfit sein

Aufstiegssystem

Bei den Ballas steigt man nicht nur nach Zeit auf, sondern muss auch bestimmte Leistungen vollbringen. Darunter zählen Aktivität, Engagement und Loyalität gegenüber der Familie. (Sprayen/Turf kollekten, Leiten von Events)

Die wichtigste Eigenschaft die man braucht, um bei den Ballas aufzusteigen, ist “zu seinem Wort stehen”. Wer dies nicht einhält, hat keine Möglichkeit aufzusteigen und wird aus der Fraktion geschmissen.

Rangsystem

Rang 10: Original Gangster

Rang 9: Notorious Gangster

Rang 8: Mastermind Gangster

Rang 7: Turfer

Rang 6: Original Balla

Rang 5: Balla

Rang 4: Young Balla

Rang 3: Hustler

Rang 2: Runner

Rang 1: Suspendiert

Ballas.png

Mit Freundlichen Grüßen,
Ugonna Awehweh
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Ugonna,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich bitte dich noch um etwas Geduld bis dahin ist hier erstmal zu.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom