Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Bianca Tesfaye @Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
25031
Players nickname
Robby_Babbel
Administrators nickname
Bianca_Tesfaye
Date
Jan 9, 2023
Time
20:05
Proofs
https://streamable.com/dwuyeb

Robby Skywalker

Player
Player
Hallo Justin Winter,

Ich wurde am 09.01.23 von Bianca Tesfaye gebannt wegen der Regel 4.1 Waffenskin.

Obwohl ich schon eine längere Zeit mit diesem PDW Skin spiele, der nur minimal größer als die normale PDW ist, wurde ich trotzdem nach dem Famwar gegen Vatos Locos am 09.01.23 gebannt.

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich gebannt wurde habe ich nach geguckt, wie groß der PDW Skin im Vergleich zu der normalen PDW ist. Daraufhin habe ich auch danach eine Beschwerde gegen dem Admin Bianca Tesfaye gemacht, der von Jack Lopez abgelehnt wurde, weil der PDW Skin angeblich deutlich größer als die normale PDW ist.

----> Rejected - Beschwerde gegen Bianca Tesfaye

Hier ist der PDW Skin im Vergleich zur normalen PDW, der angeblich deutlich zu groß für die Admins Bianca Tesfaye und Jack Lopez ist.

Mein PDW Skin ----> PDW Skin
Die normale PDW ----> Normale PDW

Meiner Meinung ist der Bann ungerecht, da für mich die PDW nur minimal wegen dem Schalldämpfer größer, als die normale PDW ist.
Dazu ist dieser PDW Skin auf jedem anderen deutschen Server erlaubt und es für mich kein Sinn macht, dass man hier auf diesem Server wegen diesem Skin gebannt wird, da der angeblich zu groß ist.
Ich bitte dich nochmal die Sachlage sich anzuschauen und im besten Fall ein neues Urteil über die Situation zu fällen.
Wenn ich mit deiner Meinung im Unrecht liegen sollte, was ich jedoch nicht glaube, möchte ich mich für die Umstände entschuldigen.
Ich bedanke mich fürs bearbeiten.

Mfg

Robby

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

wie ich bereits öfters gesagt habe hat jeder eine andere Sichtweise auf die Skins.
Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom