Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde Bitcoin | -Zinkverweigerung -IC OOC Vermischung -UNRP - Hbombe inkl. Admin beleidigung | ID:29739 ID:12037 ID:29722

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:29739 ID:12037 ID
Date of violation
Jan 18, 2023
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YuzT4kbFRLU

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4

Beschwerdegrund: -Zinkverweigerung -IC OOC Vermischung -UNRP - (2te Seele) Hbombe inkl. Admin beleidigung

Was ist passiert?:
Wir haben Solar geklaut und haben ID:29739 gezinkt, er meinte mir mehrfach zu drohen obwohl waffen auf ihn gerichtet waren was für mich UNRP ist und sein leben nicht schützt (Clip 1).

Danach wollten wir einen 2ten zinken ID: 12037 er ließ sich nicht zinken und meinte er hätte einen schutz und einflussgebiet obwohl er 5 sekunden vorher geschossen hat auf uns (Clip 2).

Der letzte hat alles gesprengt Oleg Boleg hat ID:12037 (Clip 3) um 22:46 gejailt wegen Provokation. Nachdem Cops da waren haben die Bitcoit CL und dan ist einer mit der 2 Seele online gekommen um uns zu beleidigen. Er dachte das Olek Boleg da ist deswegen sagte er(Clip 4): Er fickt die Toten vom Admin. Er meint weil er mit seine 2 Seele online kommt würde das nicht auf sein Main Account übergreifen.

Gruß Dean

Last edited:

Boris Sussy

Player
Player
Guten Morgen,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
Clip 1:
- ID 29739 => FailRP

Aus deinem Clip ist ersichtlich das die Person während dem Zinken frech wird und anfängt euch zu drohen, ob sich die Person letztendlich zinken lassen hat, kann ich aus deinem Clip nicht beurteilen, dementsprechend wird FailRP sanktioniert.

Clip 2:
- ID 12037 => FearRP

Es wurde keinerlei Angst ausgespielt und auf die Regeln hingewiesen, dementsprechend wird die Person für FearRP sanktioniert.

Clip 3:
Die Person wurde für die Situation bereits sanktioniert von Oleg Boleg und dementsprechend wird diesbezüglich nichts gemacht.

Clip 4:
- ID 29722 => Adminbeleidigung

Die Person wird aufgrund von massiver Adminbeleidigung gebannt.

Sollte es Fragen, Bedenken oder Verbesserungsvorschläge bezüglich der Beschwerde geben, könnt ihr mich unter meinem Discord Tag erreichen welcher unten abgebildet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom