Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player

Bewerbung

IC-Informationen

Vor & Nachname: Ayko Lino
ID: 10480
Organisation: SAHP

Biografie

Woher kommt dein Charakter?
Ayko Lino wurde in einem kleinen Städtchen in Süddeutschland geboren.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich musste vor meiner Familie fliehen und da verschlug es mich zufällig nach Los Santos.

Was ist deine Geschichte?
Mein Name ist Ayko Lino, geboren am 05.11.1990 in ein kleinen Bayrischen Städtchen und stamme von einer Wohlhabenden Familie ab. Als ich noch 13 Jahre alt war haben sich meine Eltern aufgrund Meinungsverschiedenheiten getrennt. Dies hatte zur Konsequenz, dass mein Vater, meine Mutter und mich rausschmiss und eine neue Familie gründete. Seitdem lebten wir leider in Armut und ich war gezwungen mein Geld auf illegalen Wege zu beschaffen. Diese kriminelle Phase hat mich innerlich so deformiert, sodass ich etwas skrupelloser geworden bin. Im Alter von 17 war ich bereits drogenabhängig und sehr gewalttätig.
Dies hatte zur Folge, dass ich für ein halbes Jahr ins Gefängnis musste und nebenbei eine Maßnahme zur Rehabilitation absolvieren musste. Die Zeit nach meinem Gefängnisaufenthalt verlief insofern besser, weil ich wieder mit eigenen Füßen im Leben stehen konnte. Nichtsdestotrotz hat mich diese schwere Zeit in meiner Jugend sehr geprägt und ist unweigerlich zu einem Teil zu meiner Persönlichkeit geworden. Als ich das 25. Lebensjahr erreichte, brach für meine Mutter und mich jedoch wieder sehr schwere Zeit an. Durch mein damaliges Illegales Leben wurde auch der Ruf meines Vaters so in Mitleidenschaft gezogen, dass er sich dafür zu rächen versuchte. Er war selbst in einem sehr dunklen Millieu vertreten und wusste wie er andere Leute zum Schweigen bringt, bzw. sich an Ihnen für einen schwerwiegenden Rufmord zu rächen. Daraufhin wurde unser neu aufgebautes und eigentlich wieder gutes Leben so zerstört, dass uns nichts andere übrig blieb als zu fliehen.
Nach Tagelanger, schroffer und aufreibender Schifffahrt kamen wir endlich am Strand von Los Santos an und konnten erneut unser neues Leben beginnen. Nach langer Zeit als Teil einer erfolgreichen legalen Familie, wollte ich endlich etwas neues probieren. Mich verschlug es zuerst zum FiB bei dem Ich ein halbes Jahr ein wichtiger Teil des Teams war und mich mit viel Anstrengung nach oben arbeiten konnte. Nach dessen Schließung bewarb ich mich bei der SAHP bei der ich mittlerweile auch schon zwei Monate zu verzeichnen und mich sehr gut integriert habe.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?
- Derzeit arbeite ich beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich befinde mich derzeit auf dem Rang Detective II
Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich habe nichts zu beklagen.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich bin glücklich verheiratet, habe 2 Wohnungen und genug schnelle Autos, also auch hierbei nichts zu beklagen
Warum möchtest du korrupt werden?
- Ich möchte Straftäter nach meinem Sinn der Gerechtigkeit bestrafen können, dabei will ich mich nicht
von Gesetzen und Dienstvorschriften einschränken lassen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- die Rechte des TV´s ignorieren wzb. einen Anwalt stellen
- Respektlose oder besonders gefährliche Gangs und Familien bzw. TV´s bedrohen, schlagen und hinrichten
- Haftzeiten verharmlosen gegen Geld oder gefallen
- Respektlose TV´s mit der gleichen Respektlosigkeit behandeln

Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich über positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüssen
Ayko Lino

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
darky9999#4633 | Chris Fuchs#9146

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom