Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player

hqdefault.jpg
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Dennis

2. Alter: 29

3. Zeitzone: UTC+1

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Std/Tag

5. Discordname:Dionysos#9564

6. Nickname IC: Odin Lapitan

7. ID: Server2 403

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Posten des El Patron´s der Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Auf dem Server 2 bin ich seit Tag 1 im Gangleben. Daher weiß ich wie es im Ghetto und in einer Gang zu laufen hat. Zudem war ich dort eine sehr lange Zeit Vize OG der Bloods und konnte dort meine Erfahrungen sammeln und konnte die Gang gut leiten.
Speziell möchte ich der El Patron werden, da ich eine gewisse sympathie für mexikanische Kartelle/ Gangs habe, und diese gerne IC ausspielen möchte. Desweiteren kenne ich mich auch mit den zahlreichen Events aus.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meiner Meinung nach sollte das RP im Vordergrund stehen, dies möchte ich gerne fördern indem man auch mal Situation friedlich und wortgewandt löst.
Zudem ist es unser Ziel durch den Drogen& Waffenverkauf einer der stärksten Organisationen zu werden.

Als mexikanische Straßengang werden wir auch eine gewisse härte auf der Straße vertretten. Mit anderen/verfeindeten Gangs gilt nur eins -das Gesetz des Stärkeren- ganz nach unserem Motto "Plata o Plomo"

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Odin,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich bitte dich noch um etwas Geduld bis dahin ist hier erstmal zu.

MfG,
Schindler

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

leider muss ich dir mitteilen das der Posten an jemand anderen gegangen ist.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom