Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63963
Players nickname
Dennis Hobbs
Suspect ID
25435, 50875
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
11:13
Proofs
https://youtu.be/MBORHn26FY0

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
Meine ID: 63963
Beschuldigte ID: 25435+50875
Proof:
Situation: Bei der Streifenfahrt am Würfelpark ist der Spieler mit der ID25435 durch erhöhtes Driften (Kreisedrehen) aufgefallen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle kam dann der Spieler mit der ID50875 dazu und begann ebenfalls mit dem Kreisedrehen auf der Strasse. da hier kein gespräch möglich erschien, bin ich mit meinem Kollegen weitergefahren als beide Spieler mit dem Baiten begannen, was dann in eine einseitige Schiesserei überging mit anschließendem RDM in der Stadt.
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Dennis,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
25435 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die Person mit der ID
50875 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom