Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Vor & Nachname: Crystal Pause
ID: 28790
Organisation: Nationalgarde
Discord-Tag:
notchv1#6865

Woher kommt mein Charakter?
Mein Charakter kommt aus einer kleinen Stadt im Norden Deutschlands namens Scheppern.

Wieso hat es meinen Char. nach LS verschlagen?
In LS habe ich Jura studiert und war Staats- und Rechtsanwalt. Aktuell bin ich in der NG als Anwalt tätig.

Was die Geschichte meines Chars?
Crystal Pause ist in einer Offiziersfamilie Geboren. Ihr Vater war ein Hochrangiger Luftwaffen Offizier der Bundeswehr. Dieser zog sie mit Schlägen und harten Strafen auf, wodurch sie schon Früh Manieren und Disziplin gelernt. In der Grund- und Oberschule war Crystal ein Problemkind welches oft vor dem Schulverweis stand da sie oft andere geschlagen hat oder anderen das Essen geklaut hatte. Durch den Frühen Tod ihres Vaters hat Crystal viel Zeit mit seiner Mutter verbracht.

Durch diese Zeit hat Crystal Frauen verstehen gelernt. Später hat sie sich dann endlich zu einer Frau Operieren lassen. Sie wollte schon Früh recht, Frieden und Gleichheit in ihr Umfeld bringen weshalb sie nur von Reichen und extrem frechen Kindern geklaut hat.

Dies wurde ihr später zu einem Verhängnis da der Vater von einem Kind namens Melvin bei der KriPo gearbeitet hatte und auf den Diebstahl von Essen seines Sohnes Anzeige erstattet hatte. Crystals Mutter war davon nicht sehr begeistert und schickte ihn in ein Waisenhaus wo sie das Leben mit anderen Menschen beigebracht bekommen hat.