Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Vor & Nachname: Crystal Pause
ID: 28790
Organisation: Nationalgarde
Discord-Tag:
notchv1#6865

Woher kommt mein Charakter?
Mein Charakter kommt aus einer kleinen Stadt im Norden Deutschlands namens Scheppern.

Wieso hat es meinen Char. nach LS verschlagen?
In LS habe ich Jura studiert und war Staats- und Rechtsanwalt. Aktuell bin ich in der NG als Anwalt tätig.

Was die Geschichte meines Chars?
Crystal Pause ist in einer Offiziersfamilie Geboren. Ihr Vater war ein Hochrangiger Luftwaffen Offizier der Bundeswehr. Dieser zog sie mit Schlägen und harten Strafen auf, wodurch sie schon Früh Manieren und Disziplin gelernt. In der Grund- und Oberschule war Crystal ein Problemkind welches oft vor dem Schulverweis stand da sie oft andere geschlagen hat oder anderen das Essen geklaut hatte. Durch den Frühen Tod ihres Vaters hat Crystal viel Zeit mit seiner Mutter verbracht.

Durch diese Zeit hat Crystal Frauen verstehen gelernt. Später hat sie sich dann endlich zu einer Frau Operieren lassen. Sie wollte schon Früh recht, Frieden und Gleichheit in ihr Umfeld bringen weshalb sie nur von Reichen und extrem frechen Kindern geklaut hat.

Dies wurde ihr später zu einem Verhängnis da der Vater von einem Kind namens Melvin bei der KriPo gearbeitet hatte und auf den Diebstahl von Essen seines Sohnes Anzeige erstattet hatte. Crystals Mutter war davon nicht sehr begeistert und schickte ihn in ein Waisenhaus wo sie das Leben mit anderen Menschen beigebracht bekommen hat.

Nach dem 2,5 Jährigen Aufenthalt in dem Waisenhaus wurde sie für 1 Jahr in eine Psychische Klinik überschrieben. Nach Fortschritten durch die Spezialisierten Kräfte dieser Klinik wurde sie schnell wieder entlassen und wollte sich ein neues Leben suchen. Da sie schon immer für Recht und Frieden sorgen wollte ist sie in die USA nach Los Santos ausgewandert. Dort hat sie für 9,5 Jahre Jura studiert. Sie hatte anfangs wenig Erfolg als Anwältin weshalb sie sich schnell eine Kriminelle Bande suchte welche sie hauptsächlich vertreten wird. Sie hat eine gefunden und war von nun an ein Mitglied der Grove Street Gang.

Da die viele Kriminelle Aktivität der Gang und ihr Grünes Outfit sie verdächtig für Cops gemacht haben ist sie ohne einen Bloodout aus der Gang gekommen hat deshalb immer noch gute Kontakte dort hin.

Nun begann für sie ein neues Chapter ihres Lebens. Sie hat viele Organisationen ausprobiert um wie eine Normale Arbeitssuchende Person zu wirken. Dies hat Funktioniert bis die Staatlichen Behörden sie wieder gefunden haben. Aufgrund von Mangelnder Beweislage wurde sie Freigelassen und ist zur NG gewechselt.

Dort hatte sie das Ziel in der Rangordnung auf den Rang eines Leiters oder Co Leiters der Abteilungen zu kommen. Dieses Ziel hat sie abgeschlossen und möchte nun die Informationen die sie bekommen kann ausnutzten um sich das Taschengeld aufzubessern. Von der Zukunft erhofft Crystal sich noch viele Freunde und Geschäftspartner zu Finden und eine lange Zeit in der NG zu verbringen.

Wo arbeitet mein Char.?
Aktuell bin ich bei der NG als Orga-Anwalt tätig.

In welcher Position befindet er sich gerade?
Ich bin aktuell auf dem Rang des Captain (9) als Co-Leader der Infanterie.

Wie sehen seine Lebensumstände aus?
Ich bin nicht reich, aber auch nicht arm. Ich habe ein Appartement, bin verheiratet und in einer Familie. Außerdem habe ich ein Paar Sportfahrzeuge.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Würde gerne in kleinen Mengen Munition aus dem Fort schmuggeln oder von Drop Punkten klauen und diese auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
2. Gegen bezahlung von TVs diese auf das Fort fahren lassen (50.000)oder diese aus dem SG freilassen(100.000)
3. Ich würde GeXte waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen/Verkaufen und diese nach 22:00 im Ghetto nutzen.
4. Ich würde falsche und wahre Informationen über geplante Events, Konvois und andere Ereignisse der NG im Ghetto verstreuen, um diese in Fallen zu locken und beim Beschaffen von Munition zu helfen (Konvois).
5. Illegale Gegenstände An- und Verkaufen
6. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abnehmen und diese freilassen. Waffen und Munition/Gegenstände dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
7. Bei Täter Freundlichkeit Täter freilassen
8. Respektlos mit Tatverdächtigen, Beamten oder Zivilisten sprechen.
9. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
10. Ab und zu auf HWYs Zinken gehen.
11. USB Stick ins SG Schmuggeln.
12. Bei Verbrechen wegschauen.
13. Globale und Lokale privat anfahren und aus der Ferne zusehen.
14. Zivis und Beamte foltern, um Infos zu TVs zu bekommen.
15. Als NG Anwalt nicht immer für den TV aussagen.
16. Falsche Verdächtigungen über andere Beamte äußern, um diese in ein schlechtes Licht zu rücken.

Warum möchtest ich korrupt werden?
Ich möchte eine Bessere Verknüpfung von Gang und State schaffen und vor allem wieder etwas Illegales Unternehmen da ich dies eine Längere Zeit nicht gemacht habe.

Bitte ernst Bearbeiten!
Mit freundlichen Grüßen!
Crystal Pause

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Crystal,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom