Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jan 19, 2023
Time
1502
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/302693/

flocky

Player
Player
Hallo ich sollte den Thread erneut einreichen mit längeren Video

Habe das selbe von davor unten rein gestellt und ein weiteres noch reinladen wollen dann kommt Herr Johnsn Baron und tut so als ob ich irgendwas doppelt einreiche?
ICh sollte es erneut einreichen , genau so wird mir 2 Forum Warns von seinem Freund Ethan Miller gegeben da er in scheinbar bevorzugt.

Ich finds halt komisch wenn der Spiler Ethan Miller , mein Profil kopiert mit Beleidungen ausschmückt wird nichts unternommen ich bekomm auf einmal 2 Warns für nen Kommentar und meine Signatur wo nichts beleidigendes daruf steht wild!

Und wieso Sschließt der nen Beschwerde Thread den ich neu aufmachen sollte ? Ergibt KEINEN SINN

Mich wunderts echt nicht mehr das Server 3 Doppelt so viele Spieler hat wie Server 2

flocky

Player
Player
Genauso neben dem Sachlichen Kommentar war nun meine Signatur schmuckt ist das hier meine alte signatur wo ich die frage stelle was daran beleidigend sein soll und zu dem warn für die signatur geführt haben soll

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund:
Du hast bereits mit dem selben Thema eine Beschwerde eingereicht wo dein Clip 7sec war und du gebeten wurdest, neu einzureichen
mit längerem Clip. Was du nicht getan hast und wieder einen Beitrag mit einem Video erstellt hast wohlgemerkt wieder 7sec. Daher ist die Ablehnung legitim. Außerdem ist deine Signatur einfach unpassend und kein verhalten was im Forum toleriert wird daher der Forums warn legitim. Ich bitte dich keine weiteren Post oder Beschwerden einzureichen und abzuwarten bis diese Beschwerde bearbeitet wird: Thread

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

flocky

Player
Player
Ja alles klar, ich weiß das es nervt das will ich auch garnicht, aber es ist nunmal eine RP situation gewesen wo der FIB den ich ankreide auch nur 5sek hochläd wo ich ihn umfahre bei mir CR 120min jail bei ihm clip zu kurz das kann ja nicht sein eigentlich schönen abend carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom