Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag: über 8h jeden Tag
➔ Ihr Discord: Jouyoku#8191

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachmame: Clark Iwanov
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 68905
➔ Administrative Vorstrafen: 1 Warn wegen OOC Talk


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich spiele jetzt schon seit 1 Monate aktiv auf diesem Server und würde gerne das Wissen nutzen, dass ich gesammelt habe, um vor allem neuen Spielern zu helfen, aber auch den bereits integrierten Spielern bei Problemen oder Regelbrechern helfen.
Ich hab mit jeden Kontakt aus jeder Staat Orga und weiß die Rechte und alles na klar mache ich mir manchmal zu doll einen Kopf und bin dann verwirrt aber kriege das schnell gehandelt. Ich weiß auch von den Gangs die Regeln weil ich mit jeder Gang gut bin weil ich ihnen essen verkaufe usw. Bin zu jedem neutral und habe auch mit paar Admins zutun gehabt die sehr Korrekt zu mir waren und mir gefällt es halt auch dazu Leuten zu helfen :D
Ich werde jetzt auch beim Lifeinvader bald arbeiten, dazu an die anderen Jobs habe ich einerseits eine sehr gute Kenntnis über die IC-Gesetze sammeln können, lernen können mit Verantwortung umzugehen und faire Entscheidungen zu treffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich wäre gerne ein Allrounder weil ich da noch viel viel mehr Lerne was ich mir aneignen möchte.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Engagiert
- Objektivität
- Respektvoll
- Organisiert
- Hilfsbereit
- Verantwortungsvoll
- Belastbar
- Motiviert
- Guter Umgang mit Stress
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manche kommen nicht mit meiner offenen direkten Art klar das ist leider das Problem aber ich versuche dies meistens richtig zu handeln das man es auch versteht.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen weil ich über relevante Erfharungen und Fähigkeiten verfüge. Ich bin coachbar, kritikfähig und bereit, alles zu tun, um die Arbeit als Admin die Ziele der Position gesetzt zu erzielen und zu erreichen. Ich bin zuversichtlich dass ich in dieser Position hervorragende Leistung erbringen werde und mich darauf freue viel mehr zu Lernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn man mir die Frage stellen würde, würden sie lieber RP machen oder Admin, würde ich sagen ich mache lieber Admin um das RP von den Menschen die darauf spielen zu fördern und einfach sehe das diese Person glücklich sind und ich damit auch erreiche das sie andere Leute außerhalb die vielleicht GTA RP neuanfangen erwerben auf unseren Server und wir dadurch mehr Spieler bekommen die das RP auf diesen Server fördern und auch rechtens abläuft das man eventuell sogar doch viele Admins das RP ausspielen können oft.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso kein Haus oder Unternehmen habe weil ich viel Lieber Jobs mache oder neuen Leuten helfe die auf diesen Staat kommen würde ich wenn ich was hätte dies verkaufen.


PS: Ich lese mir die Regeln oft durch und habe auch durch andere Youtuber viel Eingriff in Grand bekommen und Zusicht wo sie falsch Handeln oder richtig bevor ich überhaupt zu Grand gekommen bin also ich freue mich das sie die Zeit dazu nehmen meine Bewerbung durchzulesen und Freue mich auf eine Rückantwort :D

LG Clark aka Lukas
Das letzte mal im Forum gab es schwiergkeiten da war es nicht so das ich es nicht ernst nehme ich bitte nochmal mir die Chance zu geben mir das Gespräch anzubieten weil ich dies sehr Ernst nehme und ich es auch will.
Ich werde mich in diesem Gespräch auch erklären wie es dazu kam ich möchte nichts mehr als das hier und viel Lernen von euch ich bitte drum!
Bitte gibt mir die Chance mich zu beweisen ich tue alles.
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Ich werde mich wirklich dazu erklären und entschuldige mich auch sehr dolle aber ich nehme dies wirklich ernst sonst würde ich es nicht versuchen.-..
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom