Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected https://gta5grand.com/forum/threads/302192/#post-1078232schwerde wegen Bannentscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68152
Players nickname
Oliver Brand
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Jan 18, 2023
Time
07:18
Proofs
Diplomatischer Vorweis

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Guten Tag

Meine ID: 68152

Mein Ingamename: Oliver Brand

Grund: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen

Wie lange wurdest du Gebannt?
7Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
6Tage


Grund der Beschwerde:

Aus dem vorgelegten (Kurzclip) geht nur hervor wie ich meinen Hintern herausstrecke.. Ja.. aber wer sagt das es gegenüber den Leuten im Auto ist?
Neben dem Fahrzeug stehen Kollegen von mir und dahinter und neben mir selbst. Wir haben an dem Zeitpunkt miteinander (Untereinander) herumgealbert und die Leute im Auto ignoriert, da wir von diesen in einer Greenzone dauerhaft beleidigt, belästigt, bedroht wurden. (Dies musste ja aus dem Video geschnitten werden, weswegen es ja so Kurz ist) Daraufhin mich zu Bannen und mir die strafe aufzuerlegen ist meines Erachtens falsch.
Wenn es hier jetzt heißt ich solle einen Clip davon hochladen der das gegenteil beweist.. Leute ihr habt gefühlt einen Hollywood Film schon von mir bekommen der bei weiten genug beweist wie Penetrant diese Leute RDM/Baiten/CL Etc.. Ich möchte spielen und nicht den ganzen Tag die Arbeit eines Admins machen.

Schlusswort:
Das Video ist zu Kurz um es eindeutig einer Handlung gegenüber des Spieler zuweisen zu können, geschweige dem der Annahme einer Sexuellen Belästigung. Man kann auch nicht genau sagen welches Emote davor war und ob dieser nicht ausversehen betätigt wurde ( Da ich in letzter Zeit öfter im Club bin) Ebenso ist eine Handlung der Kläger zuvor nicht ab zu weißen oder zu entkräften. Ich finde aus Mangel an Genauigkeit sollte das Urteil ordnungsgemäß angepasst werden. Denn eine Volle Strafe ist dafür nicht gerecht. (Oder man zieht den Kläger selbst einmal vor und er soll mal zeigen was er zuvor gemacht hat ;) )

Daher geht meine Beschwerde an den Admin @Daniel Mitinger . Ich bitte darum das ganze nochmal genau zu betrachten.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund:

1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Muss nicht Speziell auf eine Person bezogen sein, es ist generell in einer GZ verboten.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom