Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Usowembuwesesa I 71518

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Kit Sala
♦ ID: 57363
♦ Organisation: Keine

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kit kommt aus Los Santos .

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wurde hier geboren.

♦ Was ist deine Geschichte?

Kit war immer schon ein Mann, der sich von der Norm unterschied. Obwohl er sich in seinem Körper wohl fühlte, hatte er immer das Gefühl, dass etwas nicht ganz stimmte. Er fühlte sich eingeschränkt von den Erwartungen, die an ihn als Mann gestellt wurden und hatte das Gefühl, dass seine Persönlichkeit nicht vollständig ausgedrückt werden konnte.

Nach vielen Jahren des Grübelns und des Suchens nach Antworten, begann Kit sich mit dem Thema Transidentität auseinanderzusetzen. Er erkannte, dass er sich als Frau sah und beschloss, den Weg einer geschlechtsangleichenden Therapie zu gehen.

Kit begann Hormontherapie und begann, seinen Körper und sein Aussehen zu verändern. Er änderte auch seinen Namen und begann, sich als Frau zu präsentieren. Es war eine schwierige und manchmal schmerzhafte Reise, aber Kit war entschlossen, seine Wahrheit zu leben.

Als Kit schließlich den Prozess der geschlechtsangleichenden Chirurgie abschloss, fühlte er sich endlich wie er selbst. Sie fühlte sich erleichtert und glücklich, als Frau zu leben und sich nicht länger unterdrückt oder unterdrückt zu fühlen.

Die Reise war nicht immer einfach und Kit traf auf viele Herausforderungen und Barrieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb der transgemeinschaft. Aber durch Unterstützung von Freunden, Familie und der transgemeinschaft und durch die Entschlossenheit, seine Wahrheit zu leben, konnte Kit sich selbst akzeptieren und seine Identität erfolgreich verändern.

Heute lebt Kit als selbstbewusste und glückliche Frau, die ihre Geschichte teilt, um andere zu inspirieren und zu unterstützen, die sich in ähnlicher Weise fühlen. Sie ist ein leidenschaftlicher Verfechter der LGBTQ+ Rechte und arbeitet daran, die Gesellschaft für transpersonen zu verbessern.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin momentan Arbeitslos. Möchte mich aber bald beim LI bewerben.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich muss momentan ein bisschen sparen aber ich kann mir Kleider und Essen kaufen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in meinem Auto und genieße das Leben.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)
Ich Finde Es Gerade in der Heutigen Zeit mit dem gendern Und allem Wichtig das Es Überall Möglich sein sollte Egal Unter welchen umständen Sich wohlzufühlen.
Natürlich möchte Ich als Dame auch Rösti Pommes fördern.

Mit Freundlichen Grüssen Kit Sala

Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
darky9999#4633 | Chris Fuchs#9146

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom