Glück auf, mit dieses Beitrag bewerbe ich mich als Assistenz Administrator
1.Dein Reallife Name: Anthony
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mitte Mai
4. Durchschnittlich online pro Tag: ---)Woche ca. 4-5 Stunden(---)Wochenende bis zu 7-12 Stunden(---
5. Dein Discord Tag: Cody #5555
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Cody Cold I 25781
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Staat 3 : 6054
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte meine GrandRP Erfahrung, den neuen Spielern im Staat beibringen und Fehler korrigieren und erklären wie es richtig funktioniert. Dennoch möchte ich auch das RP verbessern und unter anderem den Server mit verbessern wollen .
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind vor allem, das ich gut darin bin Dinge zu erläutern , bin lernfähig und bin kritikfähig , arbeite gerne im Team und besitze viel Humor.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Einer meiner Schwächen ist, dass ich ab und zu nicht geduldig bin wenn etwas viel zu lange dauert.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre auch dazu bereit aufzusteigen und das RP-Leben zu verlassen.
Vielen Dank fürs lesen, ich würd mich sehr auf ein mündliches Gespräch freuen
LG. Cody Cold / Anthony
1.Dein Reallife Name: Anthony
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mitte Mai
4. Durchschnittlich online pro Tag: ---)Woche ca. 4-5 Stunden(---)Wochenende bis zu 7-12 Stunden(---
5. Dein Discord Tag: Cody #5555
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Cody Cold I 25781
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Staat 3 : 6054
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte meine GrandRP Erfahrung, den neuen Spielern im Staat beibringen und Fehler korrigieren und erklären wie es richtig funktioniert. Dennoch möchte ich auch das RP verbessern und unter anderem den Server mit verbessern wollen .
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind vor allem, das ich gut darin bin Dinge zu erläutern , bin lernfähig und bin kritikfähig , arbeite gerne im Team und besitze viel Humor.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Einer meiner Schwächen ist, dass ich ab und zu nicht geduldig bin wenn etwas viel zu lange dauert.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre auch dazu bereit aufzusteigen und das RP-Leben zu verlassen.
Vielen Dank fürs lesen, ich würd mich sehr auf ein mündliches Gespräch freuen
LG. Cody Cold / Anthony