Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5169
Players nickname
Manfred_Stoner
Administrators nickname
Candy_Ennect
Date
Jan 19, 2023
Time
20:13
Proofs
https://youtu.be/mU0_sbkjkeY

mjmaster

Player
Player
vorgestern gab es ne situation vor meinen anwesen meine zukünftige frau wird als Puta beleidigt ( hure ) der typ seine stimme ist deutlich zu erkennen.
herr enect ist der meinung denn herrn nicht zu bannen. ( frauen feindlich ist das überhaupt nicht ) bevor das er sagt seh zu das du auf die gas hupe drückst haben die beiden schon ein call gehabt was nicht aufm video drauf ist.
der herrn bekommt nur admin jail wird nicht gebannt.
ich werde danach gleich gebannt und schreibe mit herr enect, dann entblockt er mich und gibt mir admin jail obwohl ich deutlich einen grund hatte beide leute um zu schiessen. der andere sollte weg laufen hatte vorher schon einen call gehabt. auf ihm werden waffen gerichtet. der herr kommt aber nicht in den jail rein obwohl es Un-RP ist. also wenn auf mich soviele waffen gerichtet werden und es würde gesagt lauf weg und dann geht er weg bin ich in meinen recht den ab zu knallen es gab 2 calls auf den.
aber ich werde trotzdem in dem knast gesteckt aber der herr auf dem soviele waffen gezielt wird nicht? okay mann merkt hier ist schon was schief gelaufen.
herr enect seine aussage ist er konnte die stimme nicht erkennen von den herr der puta gesagt hat aber konnte ihm in den admin knast schicken ( der bei fahrer ) stimmen sind deutlich zu erkennen und wenn ich sage drück auf die gas hupe bin ich wohl nicht der fahrer. oder ( dann ist es eindeutich für mich wer der tätet war der meine zukünftige frau als puta beleidigt hat )

dann gestern wegen einem pov obwohl ich keine zugriff hatte auf die pov situation das video würde round about 20:00 hoch geladen aber herr Candy enect hatte schon eine pov anfrage von mir angefragt. wie soll ich dies beantworten wenn ich kein video kann sehen und es nach 20:00 uhr erst wieder hoch geladen wird ?
zusätzlich war die 48 stunden pov pflicht zu ende. also bin ich nicht verpflichtet ne pov noch zu besitzen.
Approved - POV Anfrage ID 5169 da sieht man deutlich wann der vorfall war ( es war am 16.01.23 20:17) am (17.01.23 20:016) würde es eingeschickt am (18.01.23) war das video nicht online und hatte ich keinen zugriff drauf ich lösche meine pov´s automatisch nach 48 stunden und kann dieses recht auch ein behalten wie kann ich auf ne situation reagieren wenn ich nicht mal weiß um welcher situation es sich handelt daher ich die pov wie gesagt nicht konnte anschauen.
und ich meine povs nach 48 stunden lösche was auch mein gutes recht ist.
video von ihm noch mal wo mann sehen kann vor wieviele stunden er es wieder hoch geladen hat und ich kann da drauf nicht reagieren daher ich mehere events anfahre am tag und nicht wüsste um welches event es sich handelte. man kann hier im video deutlich sehen das der herr mit absicht das video offline geholt hatte und wieder hochgeladen hatte wie man auch liest im forum.

wie mit das youtube video wann es würde hoch geladen würde wieder ich fahre nicht nur einem event am tag an.
zusätlich wenn man eine pov akzeptiert von ne gegen partei sollte das video auch immer aufruf bar sein und nicht offline geholt werden.

Proof1:
proof2:

ich bedanke mich herlich das sie die sachlage so schnell bearbeiten und das sie sich die zeit dafür konnten nehmen.

Mfg Manfred Stoner

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Versuch künftig deine Beschwerden etwas klarer zu formulieren - Hier kriegt man beim Lesen leider Kopfschmerzen.

2. Das der Administrator die Stimme nicht zuordnen kann, liegt vermutlich daran das er die Leute nicht kennt. Außerdem benutzt er das Schimpfwort im Verlauf häufiger, auch gegen dich, daher wird nicht deutlich wer gemeint ist.

3. Ich habe bzgl. der POV Anfrage eben die Server-Logs geprüft und konnte feststellen das der Administrator dir die Anfrage inklusive Datum und Zeit des angeforderten POV's gesendet hat, daher ist die Sanktion völlig berechtigt.
Wenn du dann noch POV's löscht, obwohl du weißt das eine Anfrage aussteht, ist fahrlässig und eigenes Verschulden.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom