Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
79
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: slicer#2090
4. Dein Nickname: Mike Mabehir
5. Deine ID: 4572


1. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Durch meine Zeit als Vize bei Ballas (Marco Guerra) und Mara (Chris Ozora) konnte ich viele Einblicke und Erfahrungen was die Tätigkeiten eines Leaders angeht sammeln. In beiden Gangs erlebte ich sowohl gute als auch schlechte Zeiten, erlebte Entscheidungen die mir zusagten sowie Entscheidungen die komplett gegen meinen Geschmack waren. Letzteres ist der Grund warum ich mich nun selbst als Leader bewerbe, um meine eigene Gang nach meinen eigenen Vorstellungen aufzubauen und zu führen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Globale Events:
Wir als Gang werden immer gerne an globalen Events teilnehmen, insofern wir die Gelegenheit dazu erhalten. Vor allem sollte man den Spielern, die auf dem Server kein Teil einer Staatsorganisation oder Gang sind, die Möglichkeit geben Teil dieser Events zu sein, da diese keine, beziehungsweise wenige, Möglichkeiten haben an Events teilzunehmen und mitzuwirken.
Ausbildung/Einführung: Wie es eigentlich in jeder Gang sein sollte, müssen neue Spieler, die den Bloods beitreten wollen, ein Gespräch mit einem Ausbilder Hood Blood (9) führen. Besteht der Bewerber dieses Gespräch, wird er ein Teil der Gang und wird vom Hood Blood ins Ganggeschehen eingeweiht.
Ghetto: Da das Ghetto neben den Events eins der größten dinge sind die man in der Gang macht, möchte ich das die Ghetto Präsenz bei den Bloods die erste Priorität ist. Das heißt aktiv Mps anfahren, darauf achten das wenig bis garkeine Regelbrüche passieren und natürlich sprayen damit meine Member geld verdienen.

3.Was zeichnet dich als Leader aus:
Durch meine lange Zeit auf Grand konnte ich mich mit den Abläufen der einzelnen Behörden & Gangs auseinandersetzen und diese verstehen. Ich pflegte Beziehungen sowohl zu Staatsorgas als auch Crime Orgas, was meiner Meinung nach unabdingbar ist um auftretende Probleme fachgerecht und professionell lösen zu können. Des Weiteren kenne ich das Ganggeschehen in und auswendig.


4. Konzept deiner Organisation:

Leaderschaft
12 - O.G (Mike Tenz)
11 - Vize O.G (Deno Crown)
Erweiterte Leaderschaft
10 - Mastermind Gangster
Ausbilder
9 - Hood Blood
Turfer
8 - Turf Leader (Ronald Crown)
7 - Turfer
Member
6 - Original Blood
5 - Blood
4 - Young Blood
3 - Shooter
2 - Runner
1- Snitch
Rank ups werden nach der Leistung und Aktivität der Member verteilt, damit jeder dieselben Chancen hat um sich nach oben zuarbeiten.


cyk3sRa.png
 

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Joined
Mar 15, 2022
Messages
292
Hallo ,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord (Minus#5828), um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom