Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53947
Players nickname
Atlas Akio
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jan 19, 2023
Time
22:52
Proofs
-

Lrelouch

Player
Player
Lieber Mazhor, Liebes Admin-Team
Ich wurde für Event-Regel 1.7 gesperrt (kein Pov)
Faden: Reviewed - POV-Anfrage | Camorra | 36735 + 7171 + 53947 + 10224
Ich spiele Grand de 01 seit 1 Jahr und ich hatte immer einen Pov in Veranstaltungen. Die Veranstaltung, bei der ich keinen Pov hatte, war eine Veranstaltung, die sehr lang war. Die Veranstaltung dauerte mehr als eine halbe Stunde. Ich habe nicht viel Speicherplatz in meinem PC, also kann ich keinen Pov speichern. Der Admin Dylan Schnapp wollte den POV der Full Unoff. Ich schneide einfach die Kills des Unoff ab und dachte, es ist nicht relevant, wenn ich meine Kill-Clips im Thread sende, also entschied ich mich, nichts zu senden. Es war ein großer Fehler und ich werde jedes Mal einen Pov haben und meinen PC reinigen, um mehr Platz für meine Povs zu haben. Ich entschuldige mich und hoffe auf eine Reduzierung meines Verbots.

Lrelouch

Player
Player
Dear Mazhor, Dear Admin Team
Ive got banned for Event rule 1.7 (no pov)
Thread: Reviewed - POV-Anfrage | Camorra | 36735 + 7171 + 53947 + 10224
I play grand de 01 since 1 year and I always had a pov in events. The event where I had no pov was a event which was very long. the event lasted more than half an hour. I have not many storage in my pc so I cant save any pov. the admin dylan schnapp wanted the pov of the full unoff. I just clip the kills of the unoff and I thought it isnt relevant if I send my kill clips in the thread so I decided to send nothing. It was a big mistake and I will have a pov everytime and clean my pc to have more space for my povs. I apologize and hope for a reduce of my ban.

Lieber Mazhor, Liebes Admin-Team
Ich wurde für Event-Regel 1.7 gesperrt (kein Pov)
Faden: Reviewed - POV-Anfrage | Camorra | 36735 + 7171 + 53947 + 10224
Ich spiele Grand de 01 seit 1 Jahr und ich hatte immer einen Pov in Veranstaltungen. Die Veranstaltung, bei der ich keinen Pov hatte, war eine Veranstaltung, die sehr lang war. Die Veranstaltung dauerte mehr als eine halbe Stunde. Ich habe nicht viel Speicherplatz in meinem PC, also kann ich keinen Pov speichern. Der Admin Dylan Schnapp wollte den POV der Full Unoff. Ich schneide einfach die Kills des Unoff ab und dachte, es ist nicht relevant, wenn ich meine Kill-Clips im Thread sende, also entschied ich mich, nichts zu senden. Es war ein großer Fehler und ich werde jedes Mal einen Pov haben und meinen PC reinigen, um mehr Platz für meine Povs zu haben. Ich entschuldige mich und hoffe auf eine Reduzierung meines Verbots.
in English for Mazhor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom