Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
57
Dead NameNeuer NameReisepass Nummer [ID]VisumsstufeOOC Alter / NameOrganisation
Nova TiredNova Tired7879830Yurek I 16Keine /

kumpulan-gambar-bunga-png-bunga-syafaat-3.png

Transgenderantrag von Nova Tired


Vorgeschichte:

Hallo, mein Name ist Nova, Nova Tired, geboren wurde ich am 17.09.2001 in Ankara ich hatte bis zu meinem Dreizehnten Lebensjahr ein wunderschönes und erfülltes Leben ich konnte mein Leben so ausleben wie ich es wollte bis zum Tag als die Grundschule aufhörte bereits in der Grundschule war ich anders als all die anderen Kinder
ich kam mit Puppen zur Schule und trug enge Hosen benutze sogar ab und zu die schminke meiner eigenen Mutter da ich mich mit diesem sozusagen "anderem" aussehen
besser und wohler fühlte als ich dann nach meinem Dreizehnten Geburtstag auf eine Internationale erweiterte Deutsche Schule kam wurde ich direkt am ersten Tag gehänselt und ausgelacht erst verstand ich nicht warum, bis mir meine Mitschüler klarmachten, warum es den so sei, sie ruften mir "Schwuchtel" "Transe" und solche ausdrücke hinterher, was mich natürlich jeden Tag traurig machte ich kam täglich mit tränen von der schule nachhause und konnte es nicht fassen, warum die Menschen so zu mir sind das ganze musste ich mehr als 2 Jahre mit ertragen, nachdem meine Mutter meinte es kann nicht so weiter gehen kurze Zeit später nach der
Erkenntnis wurde ich auch von der Schule runtergenommen und begab mich Sechs Monate in eine Tageklinik unter Therapie da es mich schon ziemlich Fertig machte das Ganze. In Der Klinik aufgenommen fühlte ich mich direkt am ersten Tag gut die Leute waren nett ich fande neue Freunde und lernte viele neue Leute kennen, die genauso sind wie ich und nicht anders nach sechs Monaten in dieser Klinik kam ich schließlich mit einem Lächeln raus ich meinte bereits zu meiner Mutter am Vorletzen tag, das ich mich nicht wohlfühlte ich sei nicht krank oder so denn ich fühle mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl ich wollte genauso sein wie all die anderen hübschen Mädchen also beschloss meine Mutter mit mir zum arzt zugehen ich erzählte dem Arzt und einem vertrauenswürdigen Therapeuten meine Geschichte und sie verstanden mich. Natürlich konnte man von jetzt auf gleich keine Geschlechtsumwandlung planen daher ging ich seitdem Gespräch jede Woche Mindestens
zweimal zu dem Therapeuten um bestimmte Gespräche zuführen nach einem Jahr Therapien stand es fest ich Sei bereit für eine Geschlechtsumwandlung der Termin stand fest. Nach 2 Monaten war es so weit ich ging in die Operation und nun nach mehreren Monaten Erholung, mit stolzen 17 Jahren konnte ich endlich sagen ich sei eine Frau mit einem schönen Lächeln

Aktuelle Situation:

Nun mit siebzehn Jahren als Mädchen Lebe ich mein erfülltes tolles und wunderschönes Leben in Los Santos unter dem Namen Nova mittlerweile sehe ich die Welt komplett anders ich habe mittlerweile meine Schule erfolgreich abgeschlossen und arbeite gerade in einem sehr seriösen Büro und fahre einen 1a Klasse Sportwagen. Ich wohne in einem Luxusapartment in der Innenstadt mit meiner Katze Yuki mein Leben derzeit ist unbeschreiblich toll ich hätte es mir nie besser vorstellen können ich bin aber auch froh, dass ich diese Erfahrungen mitnehmen konnte und jetzt weiß wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ich habe viele Freunde in los Santos kennengelernt und generell kenne ich viele neue Menschen aus dieser wirklich tollen Stadt ich bin froh, dass es so gekommen ist wie es gekommen

Abschlusswort:

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Geschichte ich habe echt viel Zeit und Arbeit dort rein investiert daher hoffe
ich, ich konnte euch mit meiner Geschichte überzeugen ich verstehe das ich vor zwei wochen viel scheiße auf Grand gebaut habe
und mich absolut nicht raffen konnte trotz dessen bitte ich um eine Überlegung einer Annahme ich werde mich weiterhin benehmen
und nicht negative auffallen

mit Freundlichen Grüßen Nova

Cat PNG Transparent - PNG All
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,


vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Nova Tired nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
555
Hello Nova,
hiermit werden dir 2 Warns ausgesprochen, die am 18.05.2024 ablaufen. In dieser Zeit solltest du dir keinen weiteren Warn leisten, da wir dir dann mit dem 3. Warn den Transgenderantrag entziehen.


Sonnige Grüße

dein Biographie Team​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom