Hallo, wurde bestraft wegen Ghetto 1.8., das streite ich auch nicht ab, aber laut meiner Recherche im Forum unter der Beschwerden-Vorlage, musste ich ansehen, wie der Herr Dylan Schnapp eine Beschwerde bearbeitet hat, von einer Person die nichts mit der Situation zutun hat.
Dies finde ich nicht fair, gegenüber anderen Beschwerden, die genau aus solchen Gründen abgelehnt werden.
Vielleicht kann man ja eine Kulanz einbringen oder sonstiges.
mfg
Sonnenschein
Der Administrator darf das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat. <-------
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.
- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat. <-------
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.
Dies finde ich nicht fair, gegenüber anderen Beschwerden, die genau aus solchen Gründen abgelehnt werden.
Vielleicht kann man ja eine Kulanz einbringen oder sonstiges.
mfg
Sonnenschein