Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60936
Players nickname
Luca Castano
Suspect ID
20106
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
23:39
Proofs
https://youtu.be/cxIPIOHtlcY

Nussi

Player
Player
Mercykill wäre es wenn hilfe in der Nähe wäre oder das Gefecht noch stattfindet. Ich habe euch durchgezogen da ihr einen Schusscall von uns hattet. Grund: Ihr habt uns mit dem FIB gedroht! Naja schade wenn man dich nicht hört würde ich fixen an deiner Stelle :) Ja du hast die Hände hochgemacht und ich habe dich trotzdem ins MD geschickt da für mich wichtig war das ihr uns vergesst. Dafür nehme ich die Sanktion bzgl PG in Kauf da es schnell gehen musstein Zivil. LG Nussi ich hoffe du hast weiterhin Viel Spaß auf dem Server ;) beim nächsten mal einfach nicht so viel baiten

witcher111

Player
Player
Nur so als Rand info, soetwas wie New Life gibt es hier auf Grand nicht, heisst selbst wenn du im MD aufwachst darfst du dich an alles erinnern was passiert ist ^^

Nussi

Player
Player
Ich glaube du verstehst die bedeutung Zivil nicht :) Ist ne IC Sache wenn ich in Zivil bei Crimehandlungen erwischtwerde gibts hochverrat. Ist keine Serverregel ;) Warum habe ich dir erklärt, ihr wart am baiten, habt nen call bekommen und lauft trotzdem nach mit der Aussage: "und was jetzt?" Aktion- Reaktion

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Nur so als Rand info, soetwas wie New Life gibt es hier auf Grand nicht, heisst selbst wenn du im MD aufwachst darfst du dich an alles erinnern was passiert ist ^^
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

🤨

Markus Anhalt

Player
Player
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

🤨
15 Minuten nicht an den selber Ort bzw zur RP Situation zurück, steht nichts davon das man sich an nichts erinnern darf bzw. kann.
RP technisch würde die Newlife Regel hier natürlich Sinn machen, gibt es hier aber nicht bzw. gab es nie auf Grand.
Aberglauben der Leute im Sinne „war ja schon immer so“

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20106 sanktioniert.

Regelverstoß: RP-Regel 1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler kommt der Forderung nach die hände hoch zu nehmen und wird dennoch erschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom