Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31346
Players nickname
Kevin Clay
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 19, 2023
Time
23:45
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/303163/

0z1j

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Admin beschwerde gegen Candy Enect ein.
Grund: Thread nicht richtig bearbeitet.
Was ist passiert: Ja es ist offensichtlich das ich DM gemacht habe das streite ich auch nicht ab sondern dass die anderen beiden nicht sanktioniert wurden. ID 37292 und ID 48329. Die ID 37292 hat nicht einmal mal anstalten gemacht nach dem wir sagten ´´Hände hoch´´ wir haben von 3 Runter gezählt und er hatte sie immernoch nicht oben .Es waren 2 scharfe waffen auf ihn gerichtet.
ID 48329 Fängt nach dem ´´Hände hoch´´ an zu tanzen.
Was für mich ganz eindeutig Failrp ist.
ID : 48329
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

ID: 37292
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Lg

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kevin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Auf Grund eures Powergamings gab es keine Möglichkeit so schnell zu reagieren. Nicht jeder Spieler hat die Animation auf Hotkey.
Der Spieler hat aus eurer Stresssituation den falschen Hotkey gedrückt, daher werde ich den Spieler dafür auch nicht sanktionieren.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom